Suchen Menü

LIEBER NICO..........

ich wollte Dir noch zu deinem Geburtstag gratulieren, auch wenn du vielleicht schon schläfst.
Schönes Wetter hattest du ja und bestimmt waren deine Feier und auch deine Geschenke mindestens genauso schön!!!!
Ich hofffe das wir bald mal wieder Hand in Hand spazieren gehen können.
Deine Mia
P.s. von Jana, Tom, Papa und Mama soll ich Dir auch noch ALLES GUTE wünschen!!!
Bisherige Antworten

LIEBE MIA!

Vielen Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche!!
Wir feiern nächste Woche mit der Familie drei Geburtstage auf einmal, deshalb gab es heute keine "Feier" in dem Sinne.
Aber Mama und Papa hatten heute jede Menge Überraschungen für mich parat, so dass ich aus dem Staunen kaum herauskam. Am besten gefielen mir die Ballons, Luftschlangen und die Wichtelfiguren auf meinem Frühstückstisch.
Das Wetter war wirklich toll und selbst das Gewitter, welches seit vorhin hier tobt, macht mir nichts aus. Ist doch schließlich nur ein Feuerwerk für die heutigen Geburtstagskinder! :o)
Eigentlich wollten meine Eltern heute mit mir ins Hagenbecks Tierpark, aber leider kamen wir erst recht spät dort an, so dass es sich nicht mehr gelohnt hätte. Deshalb sind wir wieder zum Wildpark Schwarze Berge gefahren, wo die meisten Tiere im Moment Nachwuchs haben. Toll fand ich auch diesen großen Hund, aber meine Mama meinte, es sei ein Elchbaby. Hab ich zwar erst nicht ganz verstanden, aber gut, dann heißt der Hund halt Elchbaby... *Achselzuck*
Wir müssen uns nach unserem Urlaub unbedingt (!) mal wieder dort treffen! :o)
GLG Nico mit Mama (27) und Papa (am Montag 31) *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen