Suchen Menü

LF: Suchen Hund

Ist zwar mal was ganz anderes aber wir suchen einen Hund. Es muss nicht unbedingt ein Welpe sein kann auch schon was älter sein so bis 3 Jahre ca. Er/sie sollte auf alle Fälle kinderlieb sein, höchstens so kniehoch und halt lieb. Weiss jemand vielleicht ob jemand einen abzugeben hat oder so? Ach ja sollte bitte nicht zuuu teuer sein.
LG
Jenny die hofft das ihr mir das nich übel nehmt das ich sowas hier poste
Bisherige Antworten

Re: LF: Suchen Hund

hab vergessen im raum bzw. in der nähe von wuppertal

Re: LF: Suchen Hund

Liebe Jenny habt Ihr ein tierheim? die kennen ihre Schätze nämlich auch genau, wenn nicht frag doch mal beim Tierarzt nach, durch ihn haben wir unseren Garfield gefunden (Kater) LG Danie

Re: LF: Suchen Hund

in unserem Tierheim war ich schon bei uns haben die leider nur die Kampfhunde und das möcht ich dann doch nicht :(

Re: LF: Suchen Hund

Huhu, Jenny!
Warst du schon im Tierheim Vohwinkel? Da haben wir unseren (als Welpe, schäferhund-Spitz Mix) her. Ruf doch da mal an und frag die Betreuer, die können schon was übers Wesen sagen. Von der Tierhilfe Ratingen haben meine Schwiegis ihren (schwarzer Schäferhund Mix), auch total kinderlieb.
LG, Melanie, die vorhin mit Ki-Wa und beiden Hunden spazieren war

ach so Tierheim Lennep?

oder schau mal bei tiere-suchen-ein-zuhause im Internet, da kannst du auf die HP vom WDR und der Sendung. Da kann man nach bestimmten Kriterien suchen.
LG, Melanie

Die Sendung habe ich gern geschaut.

Vor allem in der Zeit, als die Moderatorin noch kugelte.
lg, ines

Was bedeutet denn die Abkürzung "LF"??

Re: Was bedeutet denn die Abkürzung "LF"??

LF= Listenfremd bzw off Topic= nicht Sinn des Forums

Re: LF: Suchen Hund

Hallo Jenny,
Nur kurz: Ich hoffe, ihr habt euch im Vorfeld informiert, was das bedeutet, oder kennt euch schon mit Hunden aus?
Es bedeutet schon ganz schön Stress in der Eingewöhnungszeit.
Falls ihr noch ein wenig unsicher seid, dann holt euch Rat bei Hundeerfahrenen (vielleicht unter gtvt mit dem üblichen drumrum), so jemand kann auch bei der Auswahl des geeigneten Hundes behilflich sein. So gerüstet kann es auch ein Hund aus dem Tierheim sein. Und: Wenn der Richtige kommt, spürt man das meist!
Alles Liebe,
Luna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen