Suchen Menü

LARS ist da!!!!!!

Hallo zäme!!Nur ganz kurz, unser kleiner LARS ist geboren!! Es war eine Sturzgeburt!! Um 18.55 Uhr waren wir im Gebärsaal und um 19.50 war der Kleine bereits geboren!! Die Geburt war schmerzhaft, da ich in der kurzen Zeit gar keine Zeit zum ausruhen hatte, d.h. sozusagen keine Wehenpause, trotzdem war das ganze ein einmaliges wunderschönes Erlebnis!!
Lars wog bei der Geburt 2730 g, 45 cm, Kopfumfang 34 cm und kam am 30.5.03 um 19.50 Uhr als Frühgeburt (4 Wochen und 3 Tage vor dem Termin) zur Welt!! Er ist aber topfit und am letzten Donnerstagabend um 17 Uhr durften wir heim!! Aber nur unter der Bedingung, dass jeden 2. Tag die Hebamme vorbeischaut, da er noch mit dem Zunehmen Schwierigkeiten hat!! Sonst ist er aber topfit, Foto folgt!!
Also bis bald
Steffi u. Lars, der endlich da ist
Bisherige Antworten

Re: LARS ist da!!!!!!

Ui, das ging aber fix. Da gratulier ich ganz herzlich. Wünsch Euch weiterhin alles Liebe und Gute und frue mich schon auf das Bild ;-)
LG gerit

Alles Liabi...

...und Guati für dr klini Lars.
Ich wünsche euch eine gute Zeit um euch aneinander zu gewöhnen. Lass es dir gut gehen.
Machets guat und a liaba Gruass
Martina

Re: Alles alles Liebe für euch !!! o.T.

Alles Gute und viel Freude mit dem Kleinen! o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe (o.T.)

Herzlichen Glückwunsch + alles Gute! Katrin+Vivien

Herzlichen Glückwunsch u.alles Gute!LG Tina o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen