Suchen Menü

Lätzchenfarbe *sinnlosposting* ;-)

Moin moin,
gestern war ich shoppen und hab im babyladen so schöne lätzchen mit arm gesehen. Schön und gut, aber WARUM sind lätzchen immer weiß??????? Ist doch totaler schwachsinn, in 99% aller gläschen sind karotten drin, die ja bekanntlich fiese orange flecken hinterlassen, die ganz toll wieder rausgehen;-). Warum sind lätzchen nicht orange, schwarz, rot oder sonstwas????? Vielleicht kauf ich mal textilfarbe und färb die lätzchen ein*g*
LG
Isabel+nils29w
Bisherige Antworten

Re: Lätzchenfarbe *sinnlosposting* ;-)

Hallo! Es gibt doch extra Karottenlätzchen, die sind orange. Ich habe eines, das ist rot (s. Profil)! Musst vielleicht mal in nem anderen Laden gucken??? *g* LG Stefanie & Johanna *21.6.03

Re: Lätzchenfarbe *sinnlosposting* ;-)

echt? Die scheinen hier noch nicht angekommen zu sein, in allen babyläden in denen ich bisher war nur weiß weiß weiß *gg*
LG
Isabel+nils29w

Re: Lätzchenfarbe *sinnlosposting* ;-)

Huhu Isabel,
ich habe mir vor einiger Zeit diese Karottenlätzchen mit Arm bei Baby Walz bestellt. Die sind ganz orange.
Leider benutze ich sie kaum, da meine kleine Wüterine das Anziehen überhaupt nicht lustig findet, und wenn es ihr zu lange dauert (Ärmel überstreifen), geht die Mahlzeit in Schreien unter. :(
Aber was ich sagen wollte: Sowas gibt es. Schau' mal bei Baby-Walz.
LG, Anja

Re: Lätzchenfarbe *sinnlosposting* ;-)

Hallo Isabell, ich habe ein grünes, darauf steht "Spinatlatz". Ich weiß aber nicht wo es her ist, denn ich habs geschenkt bekommen. Es ist übrigens auch mit Ärmeln, aber die lass ich immer so runterhängen, dass dauert Dana zu lange. Nur Bändchen schließen, fertig. LG Claudy

Re: Lätzchenfarbe *sinnlosposting* ;-)

Hallo Isabel,
bei Baby Walz gibt's Karotten- und Spinatlätzchen in den entsprechendnen Farben...
LG,
Karin

Re: Lätzchenfarbe *sinnlosposting* ;-)

Ich hab bei babywalz orangene bestellt. Sind auch gar nicht so teuer. LG gerit

Re: bei IKEA gibt es das ultimative...

geniale, für alle Futterarten geeignete Lätzchen! Ist dunkelblau und abwaschbar!! Hat allerdings nur kurze Ärmelchen, dafür ruck-zuck angezogen und mit Klettverschluss!!
Kostet knapp 6 Euro und wir finden es genial!
lG My
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen