Suchen Menü

Lätzchen-Mittagessen-Bilder ....

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte ja von Malins Lätzchen-Streik berichtet: http://kind.qualimedic.de/Q-6720745.html
Hier nun zwei Bilder.
Außerdem: Ostereiermalen mal anders...
LG Sibylle
Heute ging das Lätzchen wieder, auch solo am Tisch. Versteh einer dieses Kind....
Bisherige Antworten

*grins*

Hallo Sibylle,
also auf dem einen Bild sieht aber Kerstin gar nicht soooo glücklich aus! Hast Du sie etwa auch gezwungen das Lätzchen zu tragen? *gg*
Aber nichts desto Trotz - nette Bilder!!! Auch das *Ostereiermalen mal anders*, Malin war ja gut eingepackt,
;-), so dass die *Mama* keine Farbwäsche hatte!
LG Tina, die Fabian schon längst nicht mehr versteht ;-)
Schönen Nachmittag Euch...

Re: *grins*

Hallo Tina,
Kerstin hat sich das Lätzchen selbst angezogen, weil sie glaubte, daß auch Malin sich dann das Lätzchen anziehen läßt. Und so war es auch. Als ich dann noch mit einem Küchentuch um den Hals aus der Küche dazu kam, war die Welt in Ordnung - für Malin.....
Die Malschürze ist die, die es neulich bei Tchibo gab. Es gut, das Teil !
LG Sibylle
Auch einen schönen Nachmittag !

Tod-chic, das muß man ja mal sagen....

:-))))
Aber ich hab noch mal ne Frage an Dich: Nennt Ihr Malin "MALIN"? Ich habe nun eine im Kinderschwimmen, die wird "MOLIN", also mit ganz offenem O gesprochen.
Interessiert mich mal.
LG Anja

Re: Tod-chic, das muß man ja mal sagen....

Hallo Anja,
wir nennen Malin Malin, nicht Maliiin oder Molin. Der Name wird aber original-schwedisch Molin ausgesprochen, weil a wie o gesprochen wird. Finde ich aber nicht so schön. Obwohl. Sie wird noch oft genug eine "Molin" sein, wir leben ja in Sachsen....
Wie gehts Euch ?
LG Sibylle

Re: Lätzchen-Mittagessen-Bilder ....

hi sibylle,
niedliche bilder von deiner kleinen!!
aber: was zum geier macht sie mit der zitronenflasche???
und nun sag nicht, dass sie es trinkt *grusel*.....
liebe grüße! tamara

Das mit d. Zitronens hab ich mich auch gefragt ;-)

Re: Das mit d. Zitronens hab ich mich auch gefragt ;-)

Hallo Manu,
schaust Du hier: http://kind.qualimedic.de/Q-6727949.html
Nein, sie muß ihn nicht trinken... *gg*
LG Sibylle

Re: Das mit d. Zitronens hab ich mich auch gefragt ;-)

Ach so! Und ich dachte schon, der wäre für den *rampa-da-bam-ta-rampa* Tequilla! *rampa-da-bam-ta-bam*...
;o)
LG + guten Morgen, Rosine *mitSombrerodavontanz*

Malin mag ihren Tequila lieber ohne Zitrone....

ich weiss auch nicht, warum. Und sie schmeißt auch noch keine bunten Pillen rein. Aber das wird schon noch....
LG Sibylle

Re: Setze dich nicht unter Druck...

... denn du weißt ja, dass jedes Kind anders ist und sein ganz eigenes Tempo hat.;o)
Na, noch in den Ostervorbereitungen?
Ich möchte nur anmerken: Der Ball ist wieder bei dir. *g*
LG + schönen Tach noch, Rosine

Re: Setze dich nicht unter Druck...

Hallo Anja,
Danke für Deine beruhigenden Worte !! Es geht mir schon viel besser. Vielleicht braucht Malin die bunten Pillen einfach noch nicht. Schwer vorstellbar bei der Familie, ich weiss..
Zum Ball: Der Ball war noch bei Dir, meine Mail war nur meiner Neugier geschuldet, ob Ihr schon vorbereitet seid.... Denn die Mail mit der Extrem-Party (wäre mir Langweiler echt ein bißchen zu krass *ggg*) zählt nicht. Sie war nur der lächerliche Versuch, mich wegen Carlito wieder versöhnlich zu stimmen.... hat natürlich nicht geklappt. Deine rasche Antwort gestern war da schon besser... Mal sehen, ob ich heute noch dazu komme. Je nachdem, wie Malins Bockphase heute aussieht (ist jeden Abend anders, damits nicht langweilig wird), antworte ich oder nicht. :-(
Österliche Grüße,
Sibylle

Re: Lätzchen-Mittagessen-Bilder ....

Hallo Tamara,
wo steckst Du denn immer ? Habe schon so lange nix mehr von Dir gelesen !
Tja, Zitrone. Wir sind ja Rabeneltern. Malin muß Zitronensaft trinken, wenn sie nicht spurt.
Nein, nein. Wir hatten nur Nudeln mit Gurken-Lachssoße, und da muß Zitronensaft rein. Malin ißt es dann aber nicht. Also machen wir uns den später dazu. Und sie fand die Flasche soo interessant, daß sie mal an der Öffnung lecken mußte. Leider habe ich in dem Moment keine Kamera zur Hand gehabt.....
LG Sibylle

Re: Lätzchen-Mittagessen-Bilder ....

Hallo Sibylle,
super Situationsfoto und wie man sieht hat es Kerstin ja total gut gefallen *gggg*
Das Ostereieranmalen sah bei uns genauso "schweinisch" aus, Fotos sind im Profil.
Aber anscheinend hat Malin das maschen genauso gut gefallen wie Mia.
Gruß Steffi

Re: Lätzchen-Mittagessen-Bilder ....

Hallo Steffi,
Malin sagt schon ganz hektisch Ma-ma, wenn sie den Kasten der Farben nur sieht... echt süß !
Es macht ihr großen Spaß, nur die Farbe an den Händen findet sie manchmal bahhhhh...
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen