Suchen Menü

Kuscheltier abends mit ins Bett ?

Laßt Ihr Euren Kleinen abends ein Spielzeug mit zum schlafen nehmen oder sind sie dazu noch zu klein ?
Beyoncé ist jetzt genau 9 Mon. und beim einschlafen will sie immer noch ein bißchen mit mir bzw. meiner Hand spielen. Jetzt dachte ich, daß sie vielleicht einen kleinen Freund zum einschlafen braucht.
Was nehmen Eure so mit ins Bett ?
Bisherige Antworten

Geht es auch ohne??????

Hallo, Franca hat ihren Leo Löwe seitdem sie ca. 4 Wochen alt ist mit im Bett, am Anfang ein Spucktuch, hat sonst nicht geschlafen. Leo ist überall dabei und muss natürlich auch bei ihr schlafen. LG, Anja

Re: Geht es auch ohne??????

Hallo,
Laura hat von Anfang an ihre Spieluhr und ein Schnuffeltuch (Mullwindel) dabei. Jetzt hat sie noch zwei kleine Handpüppchen und da sie eben in ihr großes Bett gezogen ist, hat sie noch einen kleinen Hund dazubekommen. Solange Du nicht alles vollstopfst mit Kuscheltieren, warum nicht.
LG,
Anja

Re: Kuscheltier abends mit ins Bett ?

Anna hat mittags bei der TM ihre Schlafmaus und abends bei uns ihren "Wauzi" (Hund). Gruss utsie

Re: Kuscheltier abends mit ins Bett ?

Rebekka hat seit ihrer Geburt einen kleinen Kuschelbären bei sich. Dann hat sie noch zwei süße, kleine Kuscheltiere (Maus und Hasen) bekommen., die bei ihr in ihrem Bett immer auf sie warten. Im Kiga haben wir auch ein Kuscheltier mitgegeben. So etwas verschafft Geborgenheit und Nähe.
LG Britta

Re: Kuscheltier abends mit ins Bett ?

Nils hat einen kleinen teddy neben sich im bett liegen, allerdings ist der ihm ziemlich wurscht. Wenn er nicht da liegt ist es auch gut, zum einschlafen braucht er ihn nicht, obwohl er auch schon fast von anfang an im bett liegt. Versuchs doch mal mit einem kuscheltier oder mit einem schnuffeltuch (gibt ja wélche mit tierköpfen)
LG
Isabel+nils36w

dito, 1 Musik-Clown und 1Käthe-Häsin

ist der Eva aber auch egal, ob die im Bett liegen oder nicht.
Richtiges "Lieblingsspielzeug" habe ich noch nicht ausgemacht.
lg, ines

Re: Kuscheltier abends mit ins Bett ?

Hallo! Johanna hat einen Frottee-Hasen, den hab ich gekauft, als ich erfahren hab, dass ich ss bin. Der kommt immer mit ins Bett und muss einiges durchmachen, wenn sie ihn mal wieder an den Ohren rumschlenkert... Jedenfalls knuddelt sie ihn richtig, ist echt süß. LG Stefanie

Re: Kuscheltier abends mit ins Bett ?

Dana nimmt zwei Kuschelhunde mit ins Bett. Außerdem liegen immer mehrere Schnuller in ihrem bett, mit denen sie auch oft beim einschlafen "rumfingert". Die Hunde nimmt sie oft in den Arm. LG Claudy

Re: Kuscheltier abends mit ins Bett ?

Sophie hat von Anfang an einen Stern von Sterntaler mit geknoteten Enden, sie interessiert sich aber dafür nicht. Hab mir zur Geburt gleich zwei von den Dingern schenken lassen, einen als Ersatz- beim waschen wird immer wieder ausgetauscht, so nutzen sich beide gleich ab.
Viele Grüße
Manu&Sophie*23.5.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen