Suchen Menü

Kurztrippläne geplatzt!

Huhu,
eigentlich wollte ich ja am 2. Januar mit Elia und einer Freundin nach Lübeck fahren um dort seine Patin zu besuchen, die mit vorzeitigen Wehen das Haus hüten muss. Nun habe ich gestern einen Anruf bekommen von der Freundin, die auch in der 16. SSW ist, dass sie sich nun ebenfalls schonen muss, da ihr Mumu leicht geöffnet ist. Somit können wir nicht fahren :-( Echt schade und dann auch noch so ein beunruhigender Grund. 16. Woche ist doch echt noch früh!
Naja, dafür beleibe ich euch hier erhalten!
Jetzt wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir feiern heute bei Freunden und übernachten auch dort. Somit kann ich euch wahrscheinlich erst am Sonntag ein frohes neues Jahr wünschen!
Grüßle Nadine + Elia
P.S. Danke My und Stefanie für eure Rezepttipps. ich habe die leckere Variante von Stefanie schon im Kühlschrank stehen!
Bisherige Antworten

Re: Kurztrippläne geplatzt!

Hallo Nadine! Da hoffe ich ja, der Nachtisch schmeckt euch genauso gut wie uns *schmatz*. Ich wünsch euch eine schöne Feier, wir werden es uns mal zu Hause gemütlich machen. Einen guten Rutsch und von Herzen alles Gute für das kommende Jahr! GLG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 27+3 (der sich schon verdammt breit macht *stöhn*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen