Suchen Menü

Kurzgrüße aus der Ferne schick!

HUHU!
Bin gerade mit Jakob bei meinen Eltern in Oldenburg zu Besuch!
Deshalb kann ich nicht so richtig mitlesen und antworten zur Zeit, aber: Liebe Grüße aus dem Noooorden!
Luna und Jakob
Bisherige Antworten

Re: Kurzgrüße aus der Ferne schick!

Huhu Luna
Dann erhol Dich mal ein bisschen. Würde auch gerne mal weg. Hoffe ja das mein Mann nächsten monat ein pssr Tage frei bekommt.
Bis bald *winke* Silke & Tom *29.05.2003

Re: Kurzgrüße aus der Ferne schick!

Hallo luna,
hey, da kann ich ja schon fast zu dir rüberspucken ;-) ist ja fast um die ecke*g*. Viel Spaß noch!
LG
Isabel+nils36w

Re: Kurzgrüße aus der Ferne schick!

Huhu Isabel,
Wo wohnst Du denn?
LG,Luna

Re: Kurzgrüße aus der Ferne schick!

wir wohnen in der Nähe von Bremen
LG
Isabel

Re: Kurzgrüße aus der Ferne schick!

Hallo Luna,
na, dann komm doch auf dem Rückweg noch bei uns vorbei *g*!
LG,
Karin

Re: Kurzgrüße aus der Ferne schick!

Liebe Karin,
Lese gerade Deine posting. Danke für die Einladung!
Ich bin ja mit Jakob alleine unterwegs und wenn er schläft,sehe ich immer zu,dass ich Land gewinne, denn wenn er anfängt, unruhig zu werden ist das echt nervig.
Ich würde euch gerne mal treffen, aber einfacher wäre das wahrscheinlich, wenn mein Mann dabei wäre.
Seid ihr denn am Sonntag da? Da fahre ich nämlich zurück (also morgen). Falls Jakob auf eurer Höhe quakt,könnte ich mal vorbeischauen, aber ich denke eher, dass ich schnell durchfahre.
GGLG,Luna und Jakob, der ganz viel erlebt hat :-)

Re: Kurzgrüße aus der Ferne schick!

Hallo Luna,
klar, morgen sind wir hier. Heute hatten wir schon Forums-Besuch: Purzel 74 (Isabel) war mit Nils hier. Sie wohnt ja um die Ecke hier.
Klar, würde mich echt freuen, wenn Du mal vorbei schaust hier bei uns! Wenn's jetzt nicht klappt - eilt ja nicht, wenn Du das nächste Mal mit Mann in OL bist meldest Du Dich einfach kurzfristig.
GLG und eine gute Rückfahrt!
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen