Suchen Menü

Kurzes Piep - uns gibts auch noch bzw. sind wieder

da!
Hab nur jetzt leider keine Zeit zu berichten, hoffe aber, heute abend spät. morgen dazuzukommen.
Bekomme dann Besuch zum Frühstücken, dann hat heut Schwägerin Burzeltag und abends muss ich für morgen einen LKW-Kuchen backen zum 2. Geburststag von Fabi`s Freund. Ach, *g*, wie ich mich auf`s Backen freue ;-)
Was ist denn so passiert hier?
Hoffe nix unerfreuliches, mal sehen ob ich überhaupt zum Nachlesen komme, war ja nun doch ne Zeit weg ;-)
also,
schönen Tag Euch allen!
lG Tina&Fabian
allen Geburtstagskindern alles Gute nachträglich von uns!
allen Geburtstagsmama`s alles Gute nachträglich von uns!
allen Neuankömmlingen ein herzliches Willkommen ;-)
und und und...
Bisherige Antworten

Re: Oh wie schöööön! *freu*

Hi Tina,
wie schön, endlich wieder von dir zu lesen! Ich hoffe, dass es dir wieder besser geht?
Viel Spaß beim Backen und hoffentlich kommst du heute abend zum "Berichtschreiben". *g*
LG und einen schönen Tag, Rosine :)

Re: Oh wie schöööön! *freu*

Hallo Anja,
Danke für`s sozusagen Willkommenzurück heissen ;-)
Und ja, danke, es geht mir wieder besser! Hat einfach alles mal ganz gut getan! Zum Bericht schreiben bin ich noch nicht gekommen, mal sehen, wann, denn dafür brauch ich Lust und vor allem auch Zeit ;-) und die hab ich grad irgendwie überhaupt nicht. Bin grad mal hier ein bisschen so am Nachlesen. Puhhhh...hab noch einiges aber vor mir.
Der Kuchen ist übrigens gut geworden und beim Geburtstagskind gut angekommen!!!
glG Tina
Schönen Sonntag Euch!

Tinaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! *freujubelhüpf*

Da isse wieder!
Mensch, hab mir schon Sorgen gemacht ,-)
Vielleicht sieht man sich ja bald wieder im Chat?!?
Bin auch gerade nicht auf dem neusten Stand, musste also nachlesen oder jemand anderen finden, der Dir berichtet.....
GGLG Elke

*Unkraut vergeht doch nicht, Elke*

also war das Sorgen machen umsonst *gg*
;-)
Hallo Elke,
danke, ist aber lieb von Dir. Aber Du siehst ja, ich lebe noch! Und im Chat haben wir uns an dem Abend dann ja auch noch gesehen, auch wenn Du nur an Deine Flasche Wein gedacht hast *gg*.
also bis bald mal wieder,
glG Tina

Re: Kurzes Piep - uns gibts auch noch bzw. sind wieder

Hallo Tina,
na das ist ja schön !
Wie geht es Euch ?
LG Sibylle, die froh ist, daß Du wieder da bist !

Re: Kurzes Piep - uns gibts auch noch bzw. sind wieder

Hallo Sibylle,
schön, dass Du Dich freust ;-)
Uns gehts *wieder* ganz gut, und ich hoffe sehr, dass es so bleibt!!!
ggglG Tina

Schön von Dir zu lesen!

Wie gehts so, wieder besser? (hab ich da was überlesen, bin ja berufseinstiegs gestresst, und hab nicht alles mitbekommen, sorry...)
lg Serena

Re: Schön von Dir zu lesen!

Hallo Serena,
ja danke der Nachfrage, geht wieder besser! Und ich hoffe sehr, es bleibt auch dabei!
Weiss nicht, ob Du was überlesen hast? Kurzfassung: hatte Zoff mit Männe immer und immer wieder, hab einfach ne Auszeit gebraucht, auf zu Freunden, kein PC, und und und...hat einfach mal gut getan!
lG Tina

Re: Schön von Dir zu lesen!

Ja das mit Zoff und zu Freunden hab ich mitbekommen, aber nicht ob du zwischendurch mal was geschreiben hast (also ob der Streit sich gelegt hat), aber offensichtlich hab ich eh nichts "verpasst"
lg Serena

nein, zwischendurch gab s nix von mir hier ...

also nix verpasst
;-)
lG Tina

Schoen dass du wieder da bist, yippie lg

*gg* dankeeeeeeeeeeeeeee ;-) .. glG>

Re: Kurzes Piep - uns gibts auch noch bzw. sind wi

Hallo Tina :-),
ich hoffe es geht wieder besser bei euch? Schön dass ihr wieder da seid :-)!
LG, Melanie
PS: Kurzfassung von mir: ich krank, Lara WP & Schneidezähne lose gehabt & Lippenbändchen weg, allgemein Katastrophenwoche hinter mir gelassen ;-), aber nun läufts wieder *froi*

Re: Kurzes Piep - uns gibts auch noch bzw. sind wi

Hallo Melanie,
danke für`s Zurückwillkommenheissen ;-)
Und ja, es geht wieder besser, gott sei Dank und ich hoffe sehr, dass die Wogen geglättet sind und es nun dabei auch bleibt!!!
Über Dein Schicksal hab ich auch schon gelesen! Du Arme und die arme Maus! Hab auch vorhin grad die Bilder angeschaut in Deinem Profil. Der neue Haarschnitt ist supi geworden! Nun willst ja noch Farbe rein, oder? Die WP-Bilder sind auch heiss ;-), aber ist ja toll, wenn es nicht juckt bzw. nicht allzu sehr. Das Glück hat nicht jedermann ;-)
Und die anderen Bilder sind auch alle toll geworden. Lara-Julie ist schon ne total süsse Maus!!!
gggglG Tina

Re: Schön dich zu lesen...

Huhu Tina!
Schön, dich wieder zu lesen! Ich hoffe, deine Abwesenheit hat die Beziehung zu deinem Mann wieder verbessert oder irgendwie eine Lösung gebracht. Warte schon sehr gespannt auf deinen ausführlichen bericht!
Das Geld für den Willi ist übrigens auch angekommen und die Schoki hat Katharina natürlich schon längst gegessen ;-)
LG und laß dich nicht so stressen, ja?
Knuddler u. LG Bärbel

Re: Schön dich zu lesen...

Hallo Bärbel,
tja, ich muss sagen, bzw. ich denke, es hat schon was gebracht. Denn die Wogen hier sind geglättet, wir gehen irgendwie nun ganz anders miteinander um und ich hoffe sehr, dass es so bleibt!!! Hat ihm vielleicht doch zu denken gegeben?
;-)
Ach supi, dass das Geld für den Willi angekommen ist! Hab nicht mal auf den Kontoauszügen dann geguckt, nur online, aber da war es ja schon weg. Aber gut, dass alles geklappt hat und auch die Schoki schon verspeist ist *gg*.
Bericht folgt noch, aber dazu brauch ich Zeit und Lust, und die hab ich momentan irgendwie grad gar nicht...
ggglG Tina

Re: Kurzes Piep - uns gibts auch noch bzw. sind wieder

Huhu Tina!
*winkewinke* schön, dass du wieder "mal reinschast" (*gg* tu ich ja selbst nur höchstsporadisch).
Hoffe, bei euch ist's einigermaßen im grünen Bereich,
gglG My

Re: Kurzes Piep - uns gibts auch noch bzw. sind wieder

Hallo My,
na ich hoffe es bleibt nun bei einem hier öfters wieder reinschauen meinerseits und so weiter *gg*
Bei uns ist es auch wieder soweit alles im grünen Bereich und ich hoffe sehr, dass es so bleibt!!!
Und bei Euch? Fleissig am Üben? ;-)
gggglG Tina
von einem sehr verregneten DAH

Re: Kurzes Piep - uns gibts auch noch bzw. sind wieder

schön wieder von dir zu lesen, bin gespannt auf deine mail, ein schönes we
wünsch
deine grit

hast Du meine Antwort-SMS bekommen? Ja,oder?

aber wie gesagt, melde mich noch persönlich dann. Aber sag mal, hast Du eigentlich die letzte Email bekommen? Denn irgendwie glaub ich Deine Antwort darauf zu vermissen...hmmm!
ggglG Tina
und einen schönen Sonntag!!!

NA ENDLICH!!!!!!!! *brüll* willkommen zurück!!!!!!

Huhu Tina!
Ja endlich bist du wieder da!
Wie gehts dir denn???? Hat sich was geklärt????
Hmm, evtl. schaffe ich es heute abend in den Messi, müssen unbedingt quatschen! *gg*
Bussi!
Nicole

na aber Hallo Nicoleeeeeeeeeeeeeeee

HuHu,
ja, da bin ich wieder!!!
Mir geht s wieder ganz gut und hier zu Hause geht es eigentlich auch wieder ganz gut und hoffen wir mal, dass es so bleibt! Aber Du kennst das ja selber alles ;-)
Na auf jeden Fall mal schauen, ob wir es heute abend schaffen, denn ich weiss ehrlich gesagt noch nicht, wann und ob ich on sein werde, eben wegen meines Mannes, da ich gestern schon wieder fast den ganzen abend on war. Und der Computer eben auch ein Thema bei uns ist, d.h. ich sollte auch da ein bisschen kürzer treten. Aber mal sehen, viel. auch heute mittag, wenn Fabi schläft? Wenn er schläft, denn er hat gemeint heute erst um 9.45h aufstehen zu müssen, was ich ja gar nicht von meinem Kinde kenne. Na mal abwarten, wir lesen mit Sicherheit voneinander ;-)
gggglG Tina
Bussiiiiiiiiiii

Willkommen "daheim" ;-) ggglg

Danke schön !!! ;-) ... gggglG >

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen