Suchen Menü

Kurzer Lagebericht von uns....

Hallöchen,
also kann in nächster Zeit nicht so oft kommen, da ich evtl. ins KH muss. Ich habe seit gestern einen Magen-Dar-Virus und bin nur noch am brechen und habe Durchfall. Zur Zeit gehe ich mir meine Infusionen bei meinem Hausarzt holen (kann ja gra nix essen und trinken), aber die helfen wohl auch nicht so richtig. Na ja, mal abwarten.
Bis bald...
LG Nadine mit Emily inside 23+0
Bisherige Antworten

Re: Kurzer Lagebericht von uns....

Ach Du Arme. Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung. Wird schon wieder *überrückenstreichel*
Pass gut auf Dich auf
LG Carmen

Gute Besserung !! (o.T.) Sandra

War deswegen auch schonmal im KH

Hi, ich kenn das, geh lieber ins KH der Ortswechsel und die notgetrungene Ruhe hilft zusätzlich. Ich hab im KH drei Tage lang Infusionen bekommen ununterbrochen, ich hab dann richtig gemerkt wies es aufwärts geht! Ich wünsch Dir gute Besserung und liebeb Grüße! Danie

Re: Kurzer Lagebericht von uns....

Hallo Nadine,
kann es sein, dass Du mich angesteckt hast ???
Denn mir geht es seit Sonntag so dreckig, Montag war ich dann bei der Ärztin, eindeutig Magen- und Darm-Virus. Hatte auch schon etwas abgenommen, was ja nicht unbedingt schadet bei mir ;-). Ne, Spass bei Seite, sie hat mich nun auf Zwieback und Fenchel-Kamillentee gesetzt, sollte es in ein paar Tagen nicht besser werden und auch das Brechen nicht aufhören, dann hat sie mir auch mit Krankenhaus (Infusion) gedroht. Gestern abend bin ich nur am Clo gehockt *sorry*, aber angenehm ist es nicht gerade, aber das weisst Du ja selber. Jetzt gerade geht es, toi toi toi...
Ich wünsch Dir auf alle Fälle ne gute Besserung. Und drück Dir die Däumchen, daß Du nicht ins KH musst.
LG Tina (23+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen