Suchen Menü

Kurzer Bericht von uns...

Hallo! Wollte euch nur mal kurz berichten, wie es Johanna geht. Heute morgen sah es noch nicht so toll aus, aber immerhin hat sie zwei Scheiben Weißbrot gefuttert und sehr viel getrunken. Fieber hat sie leider immer noch, heute vormittag 39,6. Allerdings verbesserte sich ihr Zustand heute nachmittag dann doch etwas, Durchfall war heute wesentlich weniger als gestern noch und sie konnte sogar heute nachmittag mal wieder so richtig herzhaft lachen (während der Mama die Tränen runterliefen vor Freude, da ich sie seit Sonntag nicht mehr lachen gehört habe...). Gegen Abend war sie dann wieder ziemlich fertig, was ja aber auch kein Wunder ist. Ich hoffe sehr, dass es jetzt allmählich aufwärts geht! Vielen Dank für eure lieben Postings und drückt bitte weiterhin eure Däumchen, falls ihr sie frei habt! GLG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05
Bisherige Antworten

Drücke auch noch weiter fleissig mit :-)

Gute Besserung weiterhin :-)!
LG, Melanie

Re: Kurzer Bericht von uns...

Hi Stefanie!
Ich drücke ganz feste die Daumen, daß es Johanna bald wieder richtig gut geht!!!
Als Marie Mundfäule hatte, hat sie auch nicht mehr gelacht- und das ist sooooooo schlimm!!!! Ich kann es echt nachfühlen!!
LG Sabina

Schön! Und *weiterdrück*

Gott sei Dank!! *weiterdrück* GlG

Na klar !

Hallo Stefanie,
das hört sich ja schon mal gut an. So lange Fieber ? Habt Ihr eine Stuhluntersuchung machen lassen ?
Ich hoffe, daß Johanna bald wieder richtig gesund ist !
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen