Suchen Menü

Kurzer Bericht von gestern: Kino, kindfrei

Hallo,
damit ihr was zum lesen habt...*g*
Wir waren gestern in Mr. und Mrs. Smith... Ein bißchen wie Rosenkrieg II in Ballerversion. Ziemlich viel Tamtam mit Knarren und so weiter. Ansonsten zwei sehr nett anzuschauende Schauspieler (Jolie und Pitt), und netter Gaunerkomödie, die nicht allzu ernst zu betrachten sein sollte. Also für meinen Mann ACtion und für mich Love+Laugh*ggg*
Danach sind wir beim Argentinier essen gewesen und haben uns ein halbes Rind reingepfiffen. Dann wollten wir fast schon nach Hause , aber haben uns dann gedacht daß wir das doch eingentlich ein bißchen aunutzen sollten, mal ohne Julia zu sein. Also sind wir noch auf dem Alten Markt in Mönchengladbach (eigentlich nicht so unser Ding, aber war halt praktisch und auch okay) und haben was getrunken. Um 23.30 uhr waren wir aber zu hause und haben uns dann mal nett ausgepennt (ich bis 9 und mein Mann bis 12 (!!!) Uhr)
Hab dann Julia abgeholt, die wieder sehr lieb war bei der Oma und dem Opa, und nun pennt sie. Mein Mann muß heute Abend nach Dresden bzw. zum Lausitzring, Rennauto testen. Er kommt erst am Dienstag Vormittag wieder, und nun hoffe ich, daß wir wenigstens gleich noch1-2 Stunden was mit Jule machen können.
Schönes Restwochenende wünscht
Anja
Bisherige Antworten

Re: Kurzer Bericht von gestern: Kino, kindfrei

Hallo Anja,
schön, dass Ihr einen so tollen Abend hattet!
Wird bei uns auch mal wieder Zeit... ;o)
Schönen Sonntag wünsch ich Euch noch!
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen