Kurze Zwischenmeldung
wir sind heute kurz in Ilmenau, weil wir ein paar Wege erledigen mussten, werden aber gleich wieder in den garten nach Erfurt fahren. Wie lange wir dann noch dort bleiben wissen wir noch nicht. Wir genießen einfach die Zeit. ich hoffe es geht Euch allen und Euren kleinen Schätzen gut. Unser Pierre macht sich super und ist immer noch ein ganz lieber. Im Moment hat er gerade den 8.-Wochen-Schub hinter sich. Er plappert fleißig und lacht und ich schmelze immer dahin.
Ach ja, mit meinem Mann hat sich auch alles wieder eingerenkt (naja, wirklich "ausgerenkt" war ja eigentlich nix). Am 16.08. hatten wir unseren ersten Hochzeitstag und da haben wir es nun doch mit dem x-eln probiert (von ihm aus). Und es hat super geklappt *g*
So, ich drück Euch alle ganz dolle. Ihr fehlt mir ;-)
Bis bald
Gerit
Re: Kurze Zwischenmeldung
na dann genießt mal eure Zeit im Garten! Schön, dass es euch so gut geht.
In Ilmenau war ich letztes Jahr im Urlaub, besser gesagt in Manebach, weil da die Familie meines Papas ürsprünglich herkommt. Ist ja echt schön dort im Thüringer Wald. Erfurt haben wir auch besichtigt. Das ist ja eine superschöne Stadt!
LG Nadine + Elia 13w+3t
lg Serena
Ruht Euch noch ein wenig aus :)
lG MElanie
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen