Suchen Menü

Kurze Zwischenmeldung

Hallo Ihr Lieben,
wir sind heute kurz in Ilmenau, weil wir ein paar Wege erledigen mussten, werden aber gleich wieder in den garten nach Erfurt fahren. Wie lange wir dann noch dort bleiben wissen wir noch nicht. Wir genießen einfach die Zeit. ich hoffe es geht Euch allen und Euren kleinen Schätzen gut. Unser Pierre macht sich super und ist immer noch ein ganz lieber. Im Moment hat er gerade den 8.-Wochen-Schub hinter sich. Er plappert fleißig und lacht und ich schmelze immer dahin.
Ach ja, mit meinem Mann hat sich auch alles wieder eingerenkt (naja, wirklich "ausgerenkt" war ja eigentlich nix). Am 16.08. hatten wir unseren ersten Hochzeitstag und da haben wir es nun doch mit dem x-eln probiert (von ihm aus). Und es hat super geklappt *g*
So, ich drück Euch alle ganz dolle. Ihr fehlt mir ;-)
Bis bald
Gerit
Bisherige Antworten

Re: Kurze Zwischenmeldung

Huhu Gerit,
na dann genießt mal eure Zeit im Garten! Schön, dass es euch so gut geht.
In Ilmenau war ich letztes Jahr im Urlaub, besser gesagt in Manebach, weil da die Familie meines Papas ürsprünglich herkommt. Ist ja echt schön dort im Thüringer Wald. Erfurt haben wir auch besichtigt. Das ist ja eine superschöne Stadt!
LG Nadine + Elia 13w+3t

Na dann eine schöne Zeit noch!
lg Serena

Schön, daß es Euch wieder gut geht. Ihr seit in Erfurt? Da hätten wir doch ein Treffen machen können :( Naja beim nächsten Mal vielleicht.
Ruht Euch noch ein wenig aus :)
lG MElanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen