Suchen Menü

Kurze Meldung und neue Bildchen im Profil!

Hallo! Erst einmal herzlichen Dank an alle, die während unseres KH-Aufenthalts an uns gedacht haben und so liebe Zeilen geschrieben haben. Leider kam ich nicht dazu, jedem zu antworten, aber ich danke euch ganz, ganz herzlich!! Johanna geht es soweit gut, sie isst wie ein Scheunendrescher und es macht wieder so richtig Spaß zu essen! Sie hat sich erstaunlich schnell von den Strapazen erholt. Erste Töpfchenerfolge durften wir diese Woche auch verzeichnen *freu* und ich hoffe, dass wir bald windelfrei sind. Ich hab euch noch ein paar neue Bildchen ins Profil gestellt und werde jetzt mal schnell schlafen gehen, denn die Nächte sind nicht der Hit momentan (Lukas will 2-3 x Futter und Johanna landete seit unserem KH-Aufenthalt bisher jede Nacht bei uns im Bett...). GLG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05
Bisherige Antworten

Re: Kurze Meldung und neue Bildchen im Profil!

Hi Stefanie,
schön zu lesen, dass es Johanna wieder gut geht. Und
jetzt noch Töpfchenerfolge, super.
Gratuliere zu dem schönen Poncho! Wann kommst du
dazu zu stricken?
Lukas mit seiner Frisur sieht einfach heiss aus. Haben
im die Möhrchen geschmeckt?
a liaba Gruass
Martina

Re: Kurze Meldung und neue Bildchen im Profil!

Hallo! Ja, bin mal gespannt, wie es mit dem Töpfchen jetzt weiter geht. Der Poncho ist auf dem Spielplatz und abends entstanden (hab zwar abends eigentlich auch anderes zu tun, aber was soll´s...). Die Möhrchen schmecken ihm sehr gut, es gibt großen Protest wenn der Brei nicht schnell genug warm ist oder leergegessen ist... Ja ja, die Frisur, frag nicht, wie oft ich schon darauf angesprochen wurde... GLG Stefanie

Re: Kurze Meldung und neue Bildchen im Profil!

Hallo Stefanie,
schön, daß Ihr wieder auf dem Damm seid !
Und der Poncho ist ja entzückend ! Ich habe zur Zeit so gar keine Lust auf Handarbeiten....
Süße Fotos !
LG Sibylle

Re: Kurze Meldung und neue Bildchen im Profil!

Hallo Sibylle! Danke dir! Beim Handarbeiten kann ich momentan toll abschalten, ich genieß es momentan... LG Stefanie

Re: Kurze Meldung und neue Bildchen im Profil!

huhu
schön das es johanna wieder gut geht.
jetzt holt sie wohl im futtern wieder einiges auf.
ich finde nach wie vor die haare von lukas total knuffig.
für dich hoffe ich das du bald wieder angenehme ruhe bekommst nachts (aber ich reich dir mal die hand emely kommt auch 1-2 mal zum futtern)
Liebe grüsse Bianka mit sarah-michelle und emely

Re: Kurze Meldung und neue Bildchen im Profil!

Hallo! Ist Emely also genauso "verfressen"... Na ja, irgendwann werden wir wieder durchschlafen können *träum*. LG Stefanie

Re: Kurze Meldung und neue Bildchen im Profil!

Hallo Stefanie,
schön das es Johanna wieder gut geht. Das mit dem schlafen in Mamas Bett haben wir auch schon ne Ewigkeit. Mit dem Töpfchen drücken wir die Daumen und die Bilder sind echt toll mit den süßen Mäusen. LG Yvonne mit Lea

Re: Kurze Meldung und neue Bildchen im Profil!

Na wie schön, dass es nicht nur uns so geht (mit dem Schlafen)... Na ja, brauch mich ja eigentlich gar nicht zu beschweren, hab es als Kleinkind auch nicht anders gemacht und kam jede Nacht zwischen zwei und drei gewandert... LG Stefanie

Süße Mäuse :-)!

Huhu Stefanie,
schön, dass es jetzt wieder bergauf geht :-).
Das nächtliche aufsuchen des Bettes kennen wir leider seit 2 Wochen zur Genüge *heul*, die Nachtruhe ist von 2-5 Uhr massiv gestört, sie will einfach nicht schlafen, oder, dass wir selbiges tun *grrr*, hoffe auch, dass es besser wird.
Hast du den Poncho selbstgestrickt? Respekt! Sieht klasse aus :-)!
LG, Melanie

Re: Süße Mäuse :-)!

Hallo Melanie! Ja, der Poncho ist selbstgestrickt *stolzbin*. Das erste "Werk" - von Socken mal abgesehen - das auch wirklich fertig wurde... Schön zu sehen, dass es anderen genauso geht - mit dem Unterschied, dass Johanna schon schläft, sogar sehr gut in unserem Bett *grummel*, nur wir bekommen ständig in die Rippen getreten oder Ähnliches... LG Stefanie

Re: Kurze Meldung und neue Bildchen im Profil!

Hallo Stefanie,
das hört sich doch mal ganz super an :o))
Du hast echt zwei total süüüüße Mäuse!!!
Die Haarpracht von Lukas ist ja echt der Hammer!!
Gruß Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen