Suchen Menü

Kurze Frage wg. Pendeln

Hallo, meine Lieben, ich hab gehört, dass manche aus Juck das Geschlecht mal auspendeln. Weiß irgendjemand von Euch wie das geht. Und kann mir nebenbei jemand sagen wie ich mein Profil erstelle? Ich glaub ich bin zu blöd dafür. Grüße Rada
Bisherige Antworten

Re: Kurze Frage wg. Pendeln

Huhu Rada,
ich persönlich halte gar nix von Pendeln und so weiter.
Aber zum Profil kann ich Dir was sagen: In der Leiste links auf Club licken, dann weitert auf Clubraum-eigenes Profil. Dort kannst DU dann Sachen reinschreiben und Bilder hochladen usw.
LG gerit

Re: Kurze Frage wg. Pendeln

Liebe Rada,
kann mich was das Pendeln angeht Gerit nur anschließen. Rate jedem die Finger davon zu lassen. sieht vielleicht aus wie Spaß, ist es aber ganz und gar nicht. Das nur kurz aus meiner eigenen Erfahrung heraus.
Ich wünsche dir noch eine schöne SS und viel Spaß beim Pofil erstellen.
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside (25+0)

Re: Kurze Frage wg. Pendeln

Wir haben das mal früher in der Schule gemacht; eine Frage gestellt und vorher z.B. JA als kreisen und NEIN als hin- und herpendeln festgelegt.
Beim Geschlecht dürfte das doch ähnlich funktionieren, aber ich bin mir nicht wirklich sicher.
LG, Heidi

Re: Kurze Frage wg. Pendeln

Meine Nichte hat das gemacht. Ich war davon wenig begeistert u. mein Mann auch nicht. Auch wenn wir eigentlich nicht direkt an so etwas glauben, denke ich man sollte die Finger davon lassen. Das Thema Baby ist viel zu wichtig u. man macht sich evt. noch verrückt damit. Meine Nichte war natürlich total begeistert, dass sie auch mit dem Geschlecht noch recht hatte. Ich persönlich denke es war Zufall, schließlich war die Chance 50/50 u. für sich hat sie ausgependelt, dass sie 3 Jungs bekommen würde, wobei es in Wirklichkeit so aussieht, dass sie aufgrund eines genetischen Defekts wohl nie Kinder bekommen können wird. Denke halt, man sollte vorsichtig mit so was sein.
LG
Heike

Re: Kurze Frage wg. Pendeln

Hallo Rada, bei der Pendlerei wird wohl nur das rauskommen, was du selbst unbewusst am liebsten hättest. Es gibt da so Versuche, was das Pendeln beeinflusst und wie man es selbst mit seinen Gedanken beeinflussen kann, z. B. kann man sich einen Kreis oder eine 8 vorstellen und das funktioniert dann "merkwürdigerweise" auch. Zauberei ist das aber nicht, sondern winzigste, nicht spürbare unbewusste Muskelbewegungen. Wenn du es auspendelst, hat das also mit der Wirklichkeit nichts zu tun. Da würde ich doch lieber auf das Ultraschallbild gucken.
Grüße von Silke

Re: Kurze Frage wg. Pendeln

Also bei mir hat es jemand gemacht und es stimmte tatsächlich. Das heißt aber nicht, das ich daran glaube, ich würde eher sagen, es war Zufall.
Man legt dazu seinen linken Arm (Innenseite) auf den Tisch. Der jenige, der es bei mir gemacht hat, hat seine dünne Kette (ohne Anhänger) abgemacht, zwischen 2 Finger still über meine Ader gehalten.
Erst muß die Kette in Ruhestellung kommen, dann müßte sie anfangen zu pendeln. In einer Linie - Junge. Im Kreis - Mädchen.
Dann kommt sie wieder in Ruhestellung und fängt von vorne an oder auch nicht, je nachdem wieviele Kinder du haben wirst, bzw. hast
Ich habe 2 Jungs und bekomme jetzt ein Mädchen. Das Pendeln sagt das gleiche aus. Aber wie gesagt, sehe das eher als Zufall.

Re: Kurze Frage wg. Pendeln

hallo
soweit ich weiß sollte man wenn man schwanger ist nicht pendeln,da die werte "verfälscht" werden.
wenn du dich nicht zu sehr darauf versteifst und es versuchen willst,laß es von einer anderen person durchführen.
lg,vilma

.. ich dachte, es wird über dem Bauch gependelt?

Hi Rada,
weiss leider auch net genau wie es geht, aber ich dachte es wird über den Bauch der Schwangeren der gependelt.
Mädel/Junge:Im Kreis, in der Linie, nach rechts, nach Links???
Grüße, Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen