Suchen Menü

Kurzchat gefällig?

Huhu,
mir ist langweilig und ich hätte Lust, ein wenig zu chatten.
Ich setze mich jetzt mal 5 Min. in den Nachteulen-Chat, mampfe mixmax restl. Waffeln und warte, was oder wer da vorbeikommt.
Bis denn + LG, Rosine
Bisherige Antworten

Brauch euch nicht.Führe prima Selbstgespräche :(

Re: Dann sage ich mal tschö und trolle mich *wink*

Musste gerade Löwenbändigerin spielen.-((

Jetzt, jetzt habe ich Zeit, nu isse weg!!!!
Habe gerade unseren "Sonnenschein" trotz heftigen wiederstand in sein Bett verfrachtet*seufz*
Gestern abend ist er, da wir ja bei Freunden waren, erst gegen 22 Uhr eingeschlafen und war heute morgen um 8 Uhr schon wieder putz munter.
Mittagsschlaf hat er aus gelassen, dafür ziemlich lange an unseren Nerven gezerrt. Und nun war er so müde, dass er eingeschlafen ist bevor ich ihm den Schnuller bringen konnte *strike*
Nicht destotrotz hab eich jetzt wieder etlich graue Haare mehr....
LG Elke
P.S.: In 5 Minuten die restlichen Waffeln *g*???? Das will ich sehen ;-)

Ommmm...es ist alles nur eine PHase.....

Huhu Elke!
Das Theater hatten wir auch letzte Woche....nachts wenig schlafen und dann tags den Mittagsschlaf übergehen...und dann aber rumqunatschen ohne Ende...kann mal wieder nur Martina zitieren: Ommmmmmm es ist alles nur eine Phase...!
LG Bärbel

Re: Ommmm...es ist alles nur eine PHase.....

Huhu!
Ich fürchte, dass liegt an meiner Anwesenheit (das er Mittages nicht schläft!) Unter der Woche ist das angeblich völlig problemlos :-(
Na ja, jetzt schläft er ja! Auch schön wenn das abendliche einschlafen, dann so problmelos klappt ;-))
Ich dneke mal Freitag geht klar, warte noch auf Utes Antwort!
GLG Elke

Re: Wetten dass?... Forumwettessen gefällig? ;o)

Hallo, du Löwenbändigerin!
Ich turne immer noch hier rum. Mein Geist schwebt sozusagen über den Wassern. Whow, klingt gut, oder? ;o)
Mein Mann versucht gerade nebenan unsere Mini-Löwin zu bändigen. Sie will unbedingt ins Bett. Vorhin hat sie sich schon die Couch freigeräumt, um sich zum Schlafen drauf zu legen. *g* (Ganz der Herr Papa...)
Die restl. Waffeln habe ich schon läääängst verputzt. Darin bin ich unschlagbar! :o)
Bist du noch da?
LG, Rosine

Schade, jetzt biste weg...

Bin auch zu spät....LG

Tja, war zu spät....

Werde dafür jetzt Deine Mails lesen :-)
Bis baaaald !
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen