Suchen Menü

Kurzbericht von meinem Opa

HuHu,
einige wissen ja, was meinem Opa widerfahren ist :-(
Letzte Woche hatte er den 2. Chemo-Block gehabt. Nun ist erst mal wieder etwas Pause, dann gehts wohl noch weiter.
Eigentlich hätte er ja noch Bestrahlungen bekommen sollen,
aber durch Gespräche mit dem Arzt, seinem Sohn und seiner Frau hat er sich nun dagegen entschieden. Viel. ist es besser für ihn, viel. aber auch nicht? Aber es ist seine Entscheidung. Irgendwie hab ich nur kein gutes Gefühl bei der ganzen Sache :-( - aber wir werden sehen und ich hoffe das Beste!
traurige Grüsse
Tina
Bisherige Antworten

Re: Kurzbericht von meinem Opa

Hallo Tina,
*ersteinamldichganzfestindenArmnehme*
das tut mir echt leid für deinen Opa.
Ich hoffe das sie Chemo dennoch bei Ihm angeschlagen hat.
Mehr Worte fallen mir zur Zeiit nicht ein, da ich total groggy von Mias Taufe bin.
Ich wollte dir aber trotzdem noch ein paar tröstende Zeilen schreiben.
LG STeffi

Re: Kurzbericht von meinem Opa

Hallo Tina!
Sei erstmal gaaaaanz fest gedrückt von mir!
Meine Mutter ist 1994 an Krebs gestorben - eine Chemotherapie wurde von seiten der Ärzte und auch von ihr selbst abgelehnt, da sie damals noch mehr geschwächt worden wäre!
Entscheidungen bei dieser furchtbaren ( und von mir so verhassten) Krankheit sind wirklich sehr schwer zu fällen!
Nicht immer ist Chemotherapie der richtige Weg für den Betroffenen!
Mir fällt es trotzdem ich diese Gefühle kenne, immernoch schwer, die richtigen Worte für die Menschen zu finden, denen es genauso geht....!
Ganz viel Kraft wünsche ich euch und Deinem Opa wünsche ich von ganzem Herzen, dass seine Entscheidung, die er getroffen hat, die richtige war!
Mit lieben Gruß, Sophie!

Re: Kurzbericht von meinem Opa

Hallo Tina!
Ich hoff das es für deinen Opa oK geht, und das sich sein zusatand nicht verschlechtert!
glg + viel Kraft
Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen