Suchen Menü

Kurzbericht vom Kurzurlaub, bzw. Feierwochenende

also, was war wichtig,
freitag spaeten vormittag sind wir losgekommen, minis haben natuerlich im auto geschlafen (feine kinder, brav) dann haben wir nach etwa 1,5 h in linum (autobahnraststaette mit "mcdoof") gehalten und ersteinmal mittag gegessen, kids wollten unbedingt in diese roherenrutsche (abgelehnt *donnerschlag ihr seid noch zu klein*) haben dann aber super gegessen,
weiterfahrt, nach ca. einer weiteren stunde sind wir am ziel, meine cousine (von brandenburg mal einfach in den urlaub nach duesseldorf gefahren und dann zuhause angerufen, "mama schick mal sachen, ich bleib hier ich hab arbeit..." und das vor ca. 7 jahren und seit dem sehen wir uns leider auch nur noch zu grossen familienfesten, leider)
schlank, blond und braungebrand hat auf uns gewartet und meine jungs flirten doch gleich mit chrissi und haben sich doch hals ueber kopf in sie verguckt, und gehen ihr nicht mehr vom senkel,
noch schnell bei der restlichen verwandschaft anmelden, einkaufen (was man so braucht fuer die 2 tage) und dann wieder zu tantchen abendbrot essen, die kids mussten natuerlich vorher baden was auch sonst, und dann sind wir irgendwann in die unterkunft, mit 3 jungs und dicke mama auf einer normalen 2sitzer schlafcouch ohhhhhh jammmer, ich nicht wieder, naechstes mal schlafen die jungs auf dem fussboden, ich hatte ganz 20 cm fuer mich *mit dem fuss stapf* aber alles hat geklappt.
naechsten tag spaetes fruehstueck und dann auf nach kleistow zum spargelhof (ich weiss spargelzeit ist zu ende, aber es gibt dort auch heidelbeeren, streichelzoo, riesiege kinderspielanlage, und und und leider machte das wetter nicht ganz so mit (regen) aber naja, die kids ausgepowert und schnell zu tantchen mittagessen, gegen 13.30 in der unterkunft und mittagsschlaf bis 16 uhr schnell verspaetetes kaffeetrinken und dann ab zur riesigen geburtstagsfeier,
wir haben in einem sportlerheim des fussballclubs gefeiert natuerlich mit sportplatz drum rum soll heissen: lauft kinder lauft aber bleibt hinterm zaun, und sie liefen und liefen und liefen ungeachtet dessen das der rasen eigentlich fuer die am naechstag tag standfindenen fussballspiele nicht betreten werden sollten, wass soll da wohl 2 mal schuhgroesse 23 ausrichten haaaee meine herren?
das groesste ueberhaupt fuer unsere minis:
sie haben das erstemal in ihrem leben einen spielmannszug erlebt, der kam extra fuer die drei geburtstagskinder und machte da musik, mann haben unsere bausteine gestaunt und als die instrumente abgestellt wurden, sind sie natuerlich nur noch um die instrumente schlawenzeld und haben sich die haende gerieben, ach wenn sie doch nur gedurft haetten, aber nein erst gaaaanz zum schluss durfte jeder mal die grosse trommel kurz "verhauen" aber die augen strahlten ganz hell
tja unsere minis haben bis 23,30 uhr durchgehalten dann haben wir sie erloesst, 5 min fussweg und wir waren zu hause, am naechsten tag von allen verabschiedet und dann nach hause, mit stau und regen man war das stressig und die beiden haben von den etwa 4 stunden nur 1 geschlafen aber sie waren lieb und naja erschlagen als wir zu hause waren, aber uns hat es gefallen
den spargelhof kann ich nur empfehlen wer mal in der naehe von berlin ist
so maedels nun habe ich aber lange von mir erzaehlt und wer noch nicht eingeschlafen ist und bis hier gelesen hat dem sei gesagt du bist erloest ich bin fertig
ABER
hier wolltet ja einen bericht selber schuld
lg daggi die jetzt nach den minis gucken muss (zudecken, richtig hinlegen)
Bisherige Antworten

vorsicht etwas lang geworden lg

ich hab durchgehalten ;-) wie ich lese, war es

anstrendend, aber auch schön- mit wenig Platz im Bett *g*
Auf den Spargelhof werde ich nicht gehen, da Berlin nicht meine Richtiung ist ;-)
Viele liebe Grüße
Manu
*dieauchimmerewigweitzuFamilienfestenfährt*

Re: Kurzbericht vom Kurzurlaub, bzw. Feierwochenende

Hallo Daggi!
Hört sich ja doch recht erholsam an, ich weiß nicht, ob das bei uns auch alles so gut geklappt hätte!
LG Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen