Suchen Menü

Kurzbericht über Luis:

Also er hat immer noch Durchfall, aber er hat heute schon sehr viel getrunken, gerade in 10 Minuten 200 ml stilles Wasser mit 2 Teel. Traubenzucker!
Er trinkt keinen Tee, aber danke für den Tipp! Wir haben doch auch die Elektrolytlösung bekommen, die trinkt er aber auch nicht!
Wenn er morgen immer noch Durchfall hat, gehe ich nochmal zum Kinderarzt und er soll dann eine Stuhlprobe machen!
LG Birgit, die alle 30 Minuten die Windel wechseln darf!
Bisherige Antworten

versch. Elektrolytlösungen ausprobiert?

Hab nicht alle Tipps gelsen die du bekommen hast, aber hast du versch. Elektrolytlösungen ausprobiert? Corvin wollte zB die von Milupa (RES irgendwas) nicht, die von Hipp (ORS irgendwas) aber schon...
Gute Besserung noch mal!
lg Serena

Re: Kurzbericht über Luis:

Huhu!
Du weisst es vermutlich selber, aber ich wollte Dir nochmal ganz doll ans Herz legen, wirklich darauf zu achten, dass Luis SEHR viel trinken muss!!!
Die Kleinen können soooo schnell austrocknen, und das kann lebensgefährlich werden. Und wenn Du tatsächlich alle 30 Minuten wickeln musst, finde ich das schon ziemlich heftig.
Ich möchte Dir keine Angst machen, aber ich denke lieber einmal zu viel zum Arzt gehen, als dass es nachher zu spät ist. Pass bitte wirklich auf!!
LG und gute Besserung an den armen Kleinen,
Steffi

Re: Kurzbericht über Luis:

Gute Besserung an den kleinen Mann. Hoffentlich ist er bald wieder gesund!
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen