Suchen Menü

Kurz Melde und Bericht erstatte

Hallo Ihr Lieben!
Also ich lebe noch, Corvins schlafverhalten war gestern mal gut, aber ansosnten immer schlecht - so mit brüllen selbst bei uns im bett und so (ich denk mal gestern war die Ausnahme, aber hoff natürlich das ich mich irre).
Ansonsten ist auch viel los, mein Mann wird ja ab März nur noch selbständig sein. Wir wolllten eigenltich noch mal gross Wegfahren (3-4 Wochen Australien) bevor Corvin in den Kindergarten kommt (1. April) und ich zu Arbeiten beginn (Juni). Leider haben sie meinem Mann am 11März einen ganz wichtegen Termin reingeknallt, und auch sont hätte er sich nicht wohl gefühlt so lange weg zu sein.
Aber wir haben einen schönen Kompromiss gefunden: 2 Wochen Cuba. Wir fahren diesmal ganz schnöde in einen all inclusive Club in Varadero (vor Corvins Geburt waren wir ja Wochen ganz indivdual mit und ohne Auto unterwegs). aber was solls, das Angebot war echt preiswert, wenn es uns packt können wir allemal ein Auto mieten und ein paar Tage raus. (Falls uns danach mit Kind überhaupt ist).
Waren letzes mal 2 oder 3 Tage in einem Club der selben Kette, und ich hoff die Animateure sind immer noch so nett: Es gibt nähmlich Babyclub ab einem Jahr, und letzes mal haben sie sich echt reizend gekümmert (oft eine Animateurin um ein oder 2 Kinder...)
Wir haben heute gebucht, und ich bin jetzt auf Trab, im Winter Sandalen zu suchen (hab welche gefunden) grösseres hyphen Zeug bei Jako-o bestellen, und sonst zu überlegen was wir brauchen...
gglg Serena
Bisherige Antworten

Re: Kurz Melde und Bericht erstatte

Hi Serena,
klingt ja auch verlockend 2 Wochen Cuba...*neid*. Was
bedeutet hyphen Zeug bei Jako-o bestellen?
Ansonsten "Gute Nacht"
a liaba Gruass
Martina

Re: Kurz Melde und Bericht erstatte

hyphen = sonneschutz gewand (kommt ursprünglich aus Australien/Surfer)
jako-o = Kinderversand

Re: Kurz Melde und Bericht erstatte

Danke Serena,
den Jako-o Versand kenn ich mittlerweile. Haben heute
einen Katalog erhalten. Voll schöner Sachen drin...
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen