Suchen Menü

Kurse? Pekip?

hallo,
jetzt hab ich doch lust bekommen, so eine krabbelgruppe, pekip oder so zu machen, aber hab noch nix gefunden im internt bei mir in der gegend. wo finde ich sowas? welche kurse könnt ihr mir empfehlen?
LG Sarah mit Naima (morgen 14 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Re: Kurse? Pekip?

Erkundige dich mal im Haus der Familie.Sowas müßtest Du doch in der Nähe haben.Oder in Kindergärten,da bieten sie sowas auch an.
Viel Spaß dabei. Ich mache Babymassage und Pia liebt es mit anderen Kindern in einem Raum zu sein;o) Ab Januar geht es dann zum Babyschwimmen.
LG Maike mit Pia 14W+5T

hallo,
geh mal auf die seite " pekip" mit dem üblichen davor und dahinter, da kannst du nach plz suchen.
lg,
sandra

Hallo,
ich besuche einen Pekip-Kurs für Babys von 2-4 Monate. Wird angebóten vom VHS hier vor Ort.
Erkundige dich mal in deinem Ort oder der nächstgelegenen Stadt bei der Volkshochschule oder frag doch einfach mal im Kreis-saal nach ob denen etwas bekannt ist.
Nici

Hallo! Ich mache zur Zeit Babymassage in der Hebammenpraxis meiner Hebamme. Frag doch mal deine Hebamme, die kann dir bestimmt sagen, wo solche Kurse bei euch stattfinden. Oder mal in der VHS nachfragen, falls ihr so was habt. LG Stefanie & Johanna 13W 4T

Hallo Sarah
Ich besuch mit dem Kleinen Pekip (wird hier in Zürich vom Elternberatungszentrum aus organisiert), woran er einen Riesenspass hat und ab nächster Woche gehn wir in eine MuKi-Gruppe (vom Dorf aus organisiert - kann sicher auch bei der Elternberatung angefragt werden). Babyschwimmen möchten wir ab nächstem Jahr dann auch mal versuchen. LG, Nicole mit Silvan (18w+3t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen