Suchen Menü

Kugelt überhaupt noch jemand???

...oder bin ich schon ganz allein ? Ich habs ja schon lange befürchtet...am Ende hock ich als Alleinunterhalter mit Kugel vorm PC :o(
Mitkugeln wo seid ihr???
LG, Jenny und Colin, ET+2
Bisherige Antworten

Re: Kugelt überhaupt noch jemand???

Huhu
Ich kugel zwar nicht mehr, aber ich hoffe für dich, daß es bald losgeht.
Alles Gute Silke & Tom 4w+2t

Re: Kugelt überhaupt noch jemand???

oh du arme bekommst ein grosses oder kleines kind weisst das schon ist dein muttermund schon auf was sagen den die ärzte tuhst mir ein gefallen wenn du es nur schaffst bestell martina mal schöne grüsse sie soll mich nicht vergessen bitte danke ansonsten so wie es ausschaut wird es ein juli kind oder was meinst du wie fühlst dich den was sagt dein bauch

Re: Kugelt überhaupt noch jemand???

Hi Claudia,
mein Wurm ist ziemlich gross, der FA schätzt mindestens 4Kg, der Kopf ist auch immer 2 Wochen seiner Zeit voraus...also oberste Grenze, aber noch im Normbereich. Ich schätze der hat mindestens 37cm KU, wenn das mal reicht.
Ich war am Dienstag das letzte Mal beim FA, da war der MuMu fast fingerkuppendurchlässig und Zervix leicht verkürzt und leichte Wehen hab ich auch seit Dienstag, aber das wird auch nicht stärker, Kopf rutscht auch nicht ins Becken, ich hoffe das kommt noch wenn die Blase springt, wenn er gar keinen Bezug zum Becken findet, wirds wohl ein KS werden, aber das kann natürlich keiner recht vorraussagen. Aber die Option muss ich mir freihalten bzw drauf gefasst sein. Ich habe morgen einen Termin bei Martina und CTG und ich werde sie mal nachschauen lassen, ob sich was tut. Klar grüsse ich sie von dir!
LG, Jenny

Re: Kugelt überhaupt noch jemand???

oh das hört sich echr heftig an dein kleiner ich mein die grösse und so also das mit dem bcken da mach dir kein kopf weil bei mir war sie auch nicht fest drin erst als muttermund aufging und blase gesprungen ist ist sie rein gerutscht das was ein komisches gefühl und was sagt dir dein gefühl wie denkst du darüber wegen kaiserschnitt weil bei der kopfgrösse wenns stimmt natürlich wird es ganz schön eng aber man muss abwarten und was sagt dein mänchen dazu fiebert er schon hatt der eigentlich urlaub ach so verkalkt ist deine plazenta noch nicht oder weil kommt ja dannn meinst auch noch dazu wenn sie rüber kommen und so gross sind na da bin ich ja mal gespannt

Re: Kugelt überhaupt noch jemand???

Naja, ich bin auch gross, weisst ja, mein FA sieht da erstmal kein Problem mit der Grösse, hab ein gebärfreuduges Becken *g*
Mein Gefühl sagt mir im Moment echt nicht viel, ich hab keine Ahnung. Die Plazenta scheint noch gut zu funktionieren, mein FA hat in der 36.ssw das letzte Mal US gemacht und er will auch keins mehr machen, er sagt solang das CTG ok ist, ist auch alles mit der Versorgung in Ordnung.
Mein Mann...hör bloss auf, der ist nervöser als ich, der arbeitet ja nachts und da sitzt er natürlich immer auf Kohlen und rechnet jeden Moment mit meinem Anruf. Er hat schon Magenschmerzen bekommen vor Nervosität...
Wegen Kaiserschnitt...naja, wenn sie einen machen müssen, müssen sie wohl einen machen, hauptsache er kommt heil raus und ich muss mich nicht unnütz quälen, aber mein FA ist ja dabei und der macht auch den KS wenns sein muss und der hat gesagt, er quält mich nicht, wenns nicht funktioniert, ich bin echt froh, dass der dabei ist.
Wie klappts eigentlich mit Emma und wie findet Alina die Kleine?
LG, Jenny

Re: Kugelt überhaupt noch jemand???

tja wie du siehst hab ich schon wieder mehr zeit da emma ja fleissig schläft hab das ganz vergessen das die so schlaffen können in der nacht ist das echt noch gewöhnungssache bin froh das alina dann schon super durchschläft sonst hätt ich die auch noch in der nacht auf dem hals die kommt ganz gut zurecht mit ihrer schwester besser eigentlich als ich die macht ja wieso ihr ding den ganzen tag und ist recht gut selbstständig seid ich emma hab kammt die mir so alt vor obwohl sie erst im august 3 wird aber jeder sagt sie ist sehr weil vorraus ansonsten bin ich heilfroh das mein mann da ist aber leider nur noch ne woche also bei 2 kinder am anfang allein kannst vergessen schade das die zeit so schnell vergeht das merk ich jetzt erst richtig teilweise denkst du oh gott ich bin doch erst 24 und hab schon 2 kinder und einen mann nja schaun wir mal wieemma sich macht bis jetzt ist sie noch ne liebe also dir wünsch ich viel glück komisch das dein frauenarzt kein ultaschall macht du hast ja einen belegarzt oder hatte ich bei alina auch aber fand ich nicht so fands jetzt besser das ich einen genomen hab der da ist in der klinik und der kommt hallt nur wenns nötig ist und bei den belgärzten die müssen immer kommen und gerufen werden und wenn die dann die praxis noch neben bei auf haben ist echt scheisse das sind die so im stress kann das jetzt nur von meiner zeite sagen jeder macht andere erfahrung so wie du sie auch machen wird hoffe aber nur gute

Re: Kugelt überhaupt noch jemand???

Huhu Silke,
dankeschön! Magst immernoch tauschen?
LG, Jenny und Colin, ET+2

Re: Kugelt überhaupt noch jemand???

HIER! Bin auch immer noch da. Sitze mit zwei Stückchen Käsekuchen vorm PC und mache sozusagen "Frustfressen"! Heute morgen war wieder CTG- keine einzige Wehe, aber mit der Kleinen alles okay! Wenn die wüsste wie toll hier alles ist, wie lecker Käsekuchen schmeckt und wie sehnsüchtig ihr Papa auf sie wartet, hätte sie sich bestimmt schon längst raus getraut!
Die Hebamme hat mir heute morgen einen "guten Rat" gegeben: "Genießt die Zeit zu Zweit und schlaft euch noch mal richtig aus." Die hat ja keine Ahnung was Sehnsucht ist, oder was meinst du?!
LG
Tonja

Re: Kugelt überhaupt noch jemand???

Hi Tonja,
naja die Hebi wird schon Recht haben, an ihre Worte wirst du sicher nochmal zurückdenken *g*, aber natürlich ist das im Moment ohne Wert, weil die Sehnsucht erstmal grösser ist.
Ich hoffe nur, dass er den Anstoss alleine schafft und er nicht geholt werden muss...
LG und ich drück dir die Daumen,
Jenny und Colin, ET+2

hiieeer!!

Hallo jenny,
du bist nicht alleine, ich kugel auch noch. Wird wohl doch noch ein juli-kind. Gestern hab ich mir ein glas rotwein gegönnt (war nach einem glas schon angetüddelt - bin nix mehr gewohnt *gg*) und meinen schatz verführt, aber außer vergnügen hats nix gebracht ;-).
Das wird die verwandtschaft freuen, die alle meinten, juli wär doch viel besser, im juni sind schon so viele geburtstage (ganz toll, die müssen ja auch nicht mit der kugel rumlaufen *grummel*). Mittlerweile wird das ganze doch recht schmerzhaft, schambein/symphyse tut weh und der mumu sticht manchmal , als wenn der kleine ihn mit ner stricknadel bearbeitet *auaua*
Na ja was solls, da hilft nur warten...
LG
Isabel ET-1
P.S. ist dein schleimpfropf eigentlich schon weg? Ich hab noch nichts davon bemerkt

Re: hiieeer!!

Huhu Isabel,
ich dachte bei dir wirds noch am ehesten was, weil du ja auch schon teilweise recht nette Wehen hattest...
Das mit dem Schambein kenn ich nur zu gut, schon seit 3 Wochen, teilweise wenn ich nach hinten gelehnt sitze fühlt es sich an, als ob er genau unterm Schambein rumpopelt, teilweise knackst es richtig...das ist auch aua *g*
Mein Schleimpfropf ist auch noch nicht weg und ich probiere auch schon seit 3 Tagen mit Sekt, Sex und Baden was zu bewirken, aber es bringt alles nix. Ich saufe natürlich nicht jeden Tag Sekt *g*, hab mir am ET nen Piccolo gegönnt, der auch ordentlich gesessen hat *lol*
LG und *Daumendrück*
Jenny und Colin, ET+2

Wie kommst Du auf die Idee ;-)))

Ich bin auch noch da. Weit und breit ist nicht eine Wehe in Sicht. Eigentlich wollte ich mit dem werdenden Papa eine Rund im Wald spazierengehen, aber der ist heute morgen "mal kurz" ins Büro gegangen und seither verschollen. Angeblich wird er gegen 16:00 Uhr wieder zu Hause auftauchen. Jetzt koche ich das Mittagessen, ich sterbe nämlich so langsam vor Hunger.
Vielleicht fahre ich nachher mal zum CTG ins KKH, meine Füße werden heute immer dicker.
LG
Claudia ET + 7

Re: Wie kommst Du auf die Idee ;-)))

Huch, da bin ich mit meinen 2 Tagen über ET lieber still *gg*
Wann wird denn eingeleitet? 14 Tage oder 8 Tage nach ET weisst du schon was? Ich drück dir natürlich die Daumen, dass es nicht nötig wird!!!
Ich werd heut noch putzen, nachdem Sex und heisses Bad schon versagt haben *g*
LG, Jenny und Colin, ET+2

Re: Wie kommst Du auf die Idee ;-)))

ET+10 gilt bei unauffälligem Befund noch als termingerecht. Am Montag muß ich wieder zum Gyn und da wird über die Zwangsräumung gesprochen. Meine Entbindungsklinik betreut sehr viele Risikoschwangere, hat demnach sehr viel Erfahrung und geht das Thema Einleitung dadurch sehr lässig an. Im Normalfall machen sie erst bei 14 Tagen etwas. Bei mir fällt das aber blöderweise genau aufs nächste Wochenende und ich weiß nicht, ob sie die Einleitung dann nicht auf Do / Fr vorziehen. Der leitende Oberarzt, der bei mir wahrscheinlich bei der Entbindung dabei ist, hat bestimmt keine Lust, am Wochenende zu arbeiten. Eventuell wird sich wegen Asthma-Spray (wehenhemmend), Ödemen, spinnendem Blutdruck auch schon früher was tun. Eigentlich ist die Dosis vom Spray zu schwach, aber theoretisch kann es halt Wehen verhindern.
LG
Claudia

Re: Kugelt überhaupt noch jemand???

Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen. Irgendwie fühl ich mich auch noch etwas kugelig. Hab von den 16 Kilo bisher nur 6 abgenommen. naja, kein Wunder bei der schnellen Geburt, da konnt ich kaum Kalorien verbrennen. Na mal sehen. Noch bin ich nicht gefrustet deshalb, auch wenn ich irgendwie im Moment gar nix zum Anziehn hab. werd nächste Woche einkaufen gehen müssen.
LG und alles Gute (vielleicht platzt ja doch die Blase, bei den Gewittern, die kommen sollen und der schwülen Luft)
Gerit

IIIIIIIc h, ET+5, warte auch sehnsüchtig auf Wehen

IIIIIIIc h, ET+5, warte auch sehnsüchtig auf Wehen

Ja, ich!

hallo jenny!
ich kugele auch noch. Bin jetzt ET-2 und hoffe, daß es nicht mehr allzulange dauert. Sonst werde ich dem Lütten mal kündigen und auf Eigenbedarf klagen!!! Habe nämlich so langsam echt genug!
LG, Wildcard

Sorry, hab Dich im Stich gelassen!

Tut mir ja leid, aber ich hab Dich wohl im Stich gelassen, aber ich wünsch Dir allles Gute für eine hoffentlich baldige GEburt!
Serena (ehemalig Astrid) mit Corvin 12 tage

Re: Jaaa, jaaaa....

...du traust dich was *g*
ich finds ja schön, dass du es schon geschafft hast!
LG, Jenny und Colin, Et+2

Re: Na das sind ja doch noch ein paar...

...bin ich ja beruhigt. Ich wünsch natürlich allen, die noch mit mir mitkugeln auch eine baldige und rasche, tolle Geburt!
Mal sehen, wer die Nächste ist *g*
LG, Jenny und Colin, ET+2

Re: Kugelt überhaupt noch jemand???

Bin auch noch da :-(
Liebe Grüße
Kerstin ET+7
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen