Suchen Menü

Kuchenreste in die Runde stelle!

Hallo!
Erstmal vielen Dank an alle, die gestern so liebe Geburtstagswünsche an Nicolas geschrieben haben.
Der Tag war toll. Nicolas hat sich sehr gefreut, das Mama und Papa ganz viel Zeit für ihn hatten. Die großen Geschenke waren ihm morgens richtig unheimlich, aber als er raus hatte, wie viel Spaß das Geschenkpapier-kaputt-reißen macht, da gabs kein halten mehr. Er hat so tolle Sachen bekommen! Bobby-Car, Schaukelgestell für draußen, Kugelbahn, Motorikschleife, Formen-Sortier-Eimer, Bagger, Müllauto, Ball und unzählig viele Klamotten sowie 3 Tafeln Kinderschokolade ;-) Die liebt er, aber er fand es nicht so toll, das ich die Tafeln gleich beschlagnahmt habe und er nur 1 Riegel essen durfte.
Es gab tollen Kuchen und abends noch Würstchen. Und natürlich war er bei Omas und Opas und allen anderen der absolute Star! Abends ist er total kaputt ins Bett gefallen und hat nicht mal mehr piep gesagt bis heute morgen.
Für mnich war der Tag auch schön. Ich habe immer darüber nachgedacht, was um die Uhrzeit vor 1 Jahr gewesen ist...als der Tropf angelegt wurde, als ich den Blasensprung hatte, als er geboren war und als wir ztu Hause waren. Wahnsinn, das ist alles chon 1 Jahr her! Jetzt ist mein Baby gar kein Baby mehr...
Ganz liebe Grüße!
Melanie (8+0)
PS @ mixmax/elke: ich komme am 28. nicht. Da fahren wir in Urlaub! Das hatte ich Bärbel aber auch per SMS gesagt. Ich wünsche euch viel Spaß!
Bisherige Antworten

Auch von uns die besten Wünsche nachträglich!

Hallo Melanie und Nicolas!
Auch von uns die allerbesten Glückwünsche nachträglich zu deinem 1.Geburtstag!
Soo viele tolle Geschenke hast du bekommen und es war bestimmt ein ganz toller Tag!
Danke für den restl. Kuchen!
Liebe Grüße
Nicole mit Kiddys

Von mir auch noch alles Gute nachträglich!!

Re: Kuchenreste in die Runde stelle!

Och, schade...für uns..für Dich natürlich nicht ;-)))))
Schön, dass ihr einen tollen ersten Geburtstag hattet! Kann mich noch gut an Jakobs ersten erinnern....
Gestern war eine Freundin hier deren Sohn schon sechs ist, die aber auch erstaunt war wie schnell unsere Kinder groß werden ;-)
LG Elke, die hofft Dich irgendwann auch nochmal mit dicken Bauch zu sehen *gg*

Auch von uns noch alles Liebe nachträglich -

ich bin im Moment ziemlich eingebunden, so dass ich das mit dem Geburtstag gar nicht mitbekommen habe, sorry! Schön, dass euer Süßer sich so gefreut hat. Ich drücke natürlich weiterhin die Daumen fürs Geschwisterchen!
Ganz liebe Grüße
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen