Suchen Menü

Kuchen hinstelle

Hallo!
ich offerier euch mal den restlichen Kuchen von heute Nachmittag. Eben ist Bärbel (butzelchen) wieder nach hause gefahren.
Wir hatten es richtig schön! Katharina hat unsere Wohnung ausgekundschaftet und alles mal angesehen...sie war überhaupt nicht damit einverstanden, das sie nicht alles haben durfte. Als mein Mann nach Hause kam ist er mit ihr im Wohnzimmer verschwunden...der hat sich so goldig mit ihr beschäftigt...bin richtig stolz auf meinen Mann!
Die Süße hat ein ganzes Stück Kuchen gemampft. :-)
Schade, das sie knatschig wurde, wir hätten noch stundenlang quatschen können.
Laßt euch den Kuchen schmecken, ein bißchen Sahne ist auch noch da!
glg
Melanie
Bisherige Antworten

*mampfmampf* danke

Hallo Melanie,
hmm, der schmeckt aber gut! Schön, dass ihr so nen netten Nachmittag hattet! Schade, dass ich euch bis jetzt noch nicht kennen lernen konnte, aber das kommt schon noch.
Alles Liebe von Simone

Wollte gerade Abendbrot anbieten *ggg*

Hallo melanie!
Da ich zur Zeit eher wieder nur abends dazu komme im Forum zu lesen wollte ich eigentlich mal ein Abendbrot ausgeben, ich gebe mich aber auch mit Kuchen zufrieden;-)
Schön dass ihe so einen netten Nachmittag hattet und klasse wie sich auch Dein Mann mit Katharina beschäftigt hat, manchmal traut man seiner besseren Hälfte so etwas gar nicht zu, ne`?
LG Elke

Re: Kuchen hinstelle

Huhu Melanie,
das sit ja fein, dass Ihr einen so tollen Tag hattet. Freu mich mit Euch und danke für den Kuchen (so Online-Kuchen macht wenigstens nicht dick *g* mampf)
LG Gerit

Re: Kuchen hinstelle

Huhu Melanie!
Danke nochmal für den lecker Kuchen und online nehme ich sehr gerne noch ein Stück (und das auch um diese Uhrzeit!)
Und Du kannst wirklich ganz stolz auf deinen lieben Mann sein, ich fands total klasse, wie er sich um Katharina gekümmert hat, auch wie er sie am Tisch die ganze Zeit auf dem Schoß hatte...kannst echt stolz auf dieses Exemplar Mann sein!!!
Sie hat übrigens noch bis Deuz gemeckert und ist dann tatsächlich im Auto eingeschlafen!
Danke auch noch mal für´s ausquatschen....das nächste Mal bin ich aber dann mit zuhören und Du mit reden dran ;-) Und was ich noch vergessen habe: einen lieben Gruß an Hatice, wenn Du noch mal SMS´st oder sonst was von ihr hörst!
GGGLG Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen