Suchen Menü

Kuchen, Torte Tee, Kaffe,...in die Runde stell

Huhu,
Danke für die lieben Geburtstagswünsche. Ich lade euch herzlich an meinen Geburtstagstisch ein!
Grüßle Nadine, seit heute 27 Jahre alt und Elia, seit heute 41 Wochen und 1 Tag alt ;-)
Bisherige Antworten

Alles Gute wünschen Susanna und Lili. o.T.

Re: Kuchen, Torte Tee, Kaffe,...in die Runde stell

Huhu Nadine,
dann gratulier ich Dir auch noch herzlich zum Burzeltag und lang mal wieder kräftig zu. Ich habe schon wieder Hunger. Mein erstes Frühstück war aber auch schon um 6.15 Uhr. Genieße den Tag und lass Dich ein bisschen verwöhnen. Dann ist es Dein erster Geburtstag als Mami????? Komisches Gefühl, nicht wahr. Früher hat man sich an dem Tag als wichtigste Person empfunden - heute ist trotzdem immer jemand anderes wichtiger.
Liebe Grüße von einer steinalten Britta

Re: Kuchen, Torte Tee, Kaffe,...in die Runde stell

Hi Nadine,
wir 3 äh sorry natürlich 4 wünschen Dir alles Liebe und Gute zu deinem 27. Geburtstag :o))
Viele Grüße,
Miri

*PlatznehmundKäffchentrink* alles Gute.

Morgen Nadine,
na dann wünsche ich Dir viel Spass an Deinem heutigen Ehrentag.
lg, ines

MMMHleckerundschlürfkaffee,alles alles Gute o.T.

Herzlichen Glückwunsch

feier schön, lass Dir die Torte schmecken und heut Abend soll Kiri Dich richtig verwöhnen, das haste Dir verdient.
Grüßle
Ute

*Kaffeetrink*

Hallo Nadine,
da stell ich doch gleich noch einen Champagner auf für
dich. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
a liaba Gruass
Martina

auch von uns alles Gute zum Geburtstag. o.T. GLG

Re: Kuchen, Torte Tee, Kaffe,...in die Runde stell

Huhu Nadine,
auch von uns noch gaaaaanz herzlich Glückwünsche und alles alles Liebe!!!! Mach Dir einen shcönen Tag!!!
LG Gerit

Re: Kuchen, Torte Tee, Kaffe,...in die Runde stell

Auch ganz ganz liebe Glückwünsche und danke für den virtuellen Kuchen hm lecker *zwinker* Drück dich Danie * vicky keine Ahnung wie alt sie in Wochen isr ;-)

Von uns auch noch alles Liebe! o.T., aber GlG >

Happy Birthday

Alles alles Gute und viel Glück zu Deinem Geburtstag.
Lg Binta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen