Suchen Menü

Krichnochdie krise...

Hallo!
Meine Süße (diese Woche 25W, korrigiert 19W) hatte nie Probleme mit dem Durchschlafen, aber seit einer Weile wacht sie jeden (!!) Morgen um 4 auf. Dann "redet" sie erst eine Weile, und dann wird rumgemuckelt und schließlich gebrüllt. Normalerweise hat sie sich immer erst um 7 gemeldet. Was tun??? Am Anfang bin ich halt alle 2 Minuten hingewankt und habe den Schnuller wieder in den Mund zurückgeschoben, in der Hoffnung, sie würde wieder einschlafen. Dann habe ich es mit Füttern versucht; brachte auch nichts, sie blieb munter (und dafür war den Rest des Tages Chaos, weil der gewohnte Rhythmus weg war). Die letzten 2 Nächte habe ich sie zu uns ins Bett geholt, wo sie dann nach ein bißchen Streicheln auch tatsächlich wieder eingeschlafen ist (bis 7, wie gehabt), aber das ist ja auch keine Lösung. Soll ich sie einfach brüllen lassen? Finde ich an sich nicht so toll, aber die ewige 4-Uhr-morgens-Show halte ich nicht durch. :( Irgendwelche Ideen?
LG, Gudrun mit Grady
Bisherige Antworten

Re: Krichnochdie krise...

Hallo Gudrun,
Ideen die helfen habe ich leider keine....keider!
Bei uns läuft es ähnlich ab (seit Wochen!!!!!).
Lena hat sonst immer bis 8 od. 8.30 Uhr geschafen und obwohl sich nichts mit Nahrung etc. geändert hat wacht sie morgens mal um 4.30, 5 od. 6 Uhr auf. Weiß auch nicht was ich machen soll. Vielleicht wachsen sie einfach mal wieder oder es kommt nun endlich ein Zahn der sie in den letzten Wochen so quält!?!?!?
Bei uns hilft allerdings noch das Schnuller-Spiel und sie schläft in Abständen bis höchstens 6.30 Uhr ;-)
Ich denke, da müssen wir einfach durch.....
LG und haltet durch, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen