Suchen Menü

Kreuz im kalender mach - nils spielt alleine;-)

Hallihallo,
bin ganz baff, heute war nils total wach, als ich ihn zum mittagsschlaf hinlegen wollte, also keinen mittagsschlaf (war die letzten tage auch schon so, mir schwant böses;-)). Hab ihm dann gesagt, das ich aber ein bischen mittagsruhe möchte und zeitung lesen und er ein bischen alleine spielen soll. Und siehe da, seit einer stunde spielt er für sich, erst im garten bei mir, dann wollte er in sein zimmer und da sitzt er jetzt seit 20 minuten und quält sein keyboard;-). Malsehen ob es nur ein ausnahmefall ist, oder ob das vielleicht schon die auswirkungen vom spielkreis sind?
LG
Isabel und alleinunterhalter nils;-)
Bisherige Antworten

Re: Kreuz im kalender mach - nils spielt alleine;-

Hallo,
daß Julia mittags mal irgendwann nicht mehr schläft jagt mir auch schon Schrecken ein*lach*
Aber ist doch schön, daß Nils sich so schön selbst beschäftigt. Ich finde es generell wichtig mittags so ne "Ruhepause" für alle einzulegen, und wenn es nur 30 min. sind...
Freu mich für Dich, wenn es weiterhin so gut klappt.
LG Anja

Mensch, Isabel,

hätteste ihm das mal früher gesagt..... :o) LG->

*g* tja so einfach ...

..kanns sein;-). Sonst stieß ein "spiel doch mal alleine" eher auf taube ohren*g*, keine ahnung, warums auf einmal klappt .Heute hat er auch wieder keinen mittagsschlaf gemacht, aber dafür 30 minuten in seinem zimmer weihnachtslieder auf seinem keyboard dudeln lassen während mama in der sonne gesessen hat;-)
LG
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen