Suchen Menü

Kreislaufprobleme

Hallo,
mann, den ganzen tag hab ich schon das gefühl, mir lässts den Kreislauf zusammen. Schubweise bekomme ich aufsteigende Hitze, dann merke ich, wie das Blut in meinem Kopf hämmert und mir wird schwindelig. Liegt das am Wetter? Hoffentlich hab ich keinen Bluthochdruck, wobei ich die ganze SS keine probleme damit hatte, hatte immer Traumwerte. Am Dienstag hab ich VU und wenns morgen auch noch so schlimm ist, leg ich die VU auf Montag.
Gehts wem genauso?
LG, Jenny und Haley Jared, 34.ssw
Bisherige Antworten

Re: Kreislaufprobleme

Wenn Dir schwindelig ist u. Du aufsteigende Hitze hast, deutet das aber eher auf zu niedrigen als zu hohen Blutdruck hin (lass Dir das von einer Ohnmachtserprobten sagen ;-)). Könnte am Wetter liegen, dieses ständige auf u. ab von den Temperaturen u. irgendwie ist man ständig falsch gekleidet, dann ist es zu warm, dann zu kalt. Leg die Beine hoch u. viel trinken!
Gute Besserung!
LG Heike (34. SSW)
P.S. Ich hab seit der SS zum ersten Mal im Leben keine Kreislaufprobleme (ist auch mal eine Wohltat)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen