Suchen Menü

Kreislaufprobleme!!!

Hallo.
Mir ist heut mal wieder was dolles passiert. Nachdem ich Freitag beim Einkaufen schon Schmerzen und Kreislaufprobleme hatte, kamm heute die doppel Dosis.
Ich steh bei H+M an der Kasse und war gerad fertig. Mir wurd ganz komisch und schwarz vor Augen. Richtig schlecht war mir und ich war voll am schwitzen. Nachdem ich mich 5 minuten auf so ein Tischchen gesetzt hatte, ging es wieder.
Der Tag war dann gelaufen. Hab gerad erstmal meinen Doc angerufen und hab ihm die Situation geschildert. Er hat mir dann Tropfen empfolen und sagte wenn das öfter vorkommt, kann es zu Wehen kommen. Prost Mahlzeit! Ich hoffe, daß das Freitag nicht sowas wie Wehen waren. Wie fühlt sich sowas wohl an und hat irgend jemand von Euch auch schon Kreislaufprobleme gehabt?
Mach mir schon wieder Sorgen :-(
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: Kreislaufprobleme!!!

hallo SILKE
Hab ich auch schon öfter gehabt. Laufen macht mir gar nix aus nur auf der Stelle stehen kann ich nicht mehr vertragen. Da wird mir auch richtig schwindlig und ich bekomme Probleme mit dem Kreislauf. Ich vermeide nun einfach langes Stehen und bin froh , daß ich keine Verkäuferin bin.
Viele Grüße PetraKö

Re: Kreislaufprobleme!!!

Huhu,
mir geht es ganz genauso. Heute waren wir den ganzen Tag auf Achse: Notebook und Waschmaschine kaufen. Und sobald ich ein paar Minuten gestanden bin, drehte sich alles. Sind wir weiter gelaufen ging es wieder halbwegs. Und wenn dann noch die Läden so voll sind ahhhh.
Schön dass ich nicht allein bin.
LG
Gerit

Re: Kreislaufprobleme!!!

Das kann ich auch nur sagen: schön, daß ich nicht alleine bin. Kreislaufprobs kenn ich sonst nicht, aber heut war es ganz schlimm. Mit den Wehen, wa smein Doc erwähnte hat mir echt angst gemacht.
Oh, man....
LG Silke

Re: Kreislaufprobleme!!!

Hallo Silke,
ich hatte letzten Freitag so ein Kreislaufproblem. Da wurde mir auch ziemlich komisch, schumrig. Übelkeit sowieso und dann dieser kalte Schweiss. Hab auch erst mal versucht wieder runterzukommen, denn die Panik war dann natürlich noch mehr da. Gegen mittag bin ich dann in meine Klinik zur Hebamme, die hat mich dann erst mal etwas liegen lassen, Blutdruck gemessen (120/70), eigentlich ein super Wert. Tja, dann hat sie mich akupunktiert und mir auch empfohlen, die Tropfen *Rescue Remedy* (Bachblütengemisch) aus der Apotheke zu holen. Die Tropfen aber hatte ich schon, aber nun nehm ich sie regelmässig ein. Ich hoffe es hilft. Von Wehen hat man mir aber nix gesagt.
Aber Kreislaufprobs in der SS, so wurde mir gesagt, sind eigentlich normal. Hmm...ich glaub auch einfach mal daran.
Ich weiss, wenn ich Dir nun sag: Mach Dir keine Sorgen - ist das leichter gesagt wie getan, ich kenn es ja von mir selbst. Bin eh so ein Schisser ;-).
Schönen Abend noch,
guten Rutsch,
bye, Tina

Re: Kreislaufprobleme und Wehen

hey silke,
ich habe auch öfter kreislaufprobleme(Übelkeit, schwarz vor den augen etc.) zusaetzlich habe ich seit dem 16. dez. auch leichte *wehen* ,d.h. ich spür mehrmals am tag wie die gm sich kontrahiert. ichbin jetzt 16+2 !!meine fä meinte es könnte ein wachstumsschub sein. aber ich wollte eigentlich nur sagen , wenn man wehen oer ähnliches hat,merkt man es sehr deutlich!!also mach dir keine so großen sorgen!! meine fä meinte das die kreislaufproleme nichts mit den wehen zu tun hätten ! ich wünsche dir einen guten rutsch!!
lg sandra

Re: Kreislaufprobleme!!!

Also wenn Du unter niedrigem Blutdruck leidest, kann ich Dir Rosmarin empfehlen. Entweder als Badezusatz oder in einer Duftlampe. Das hat bei mir Wunder gewirkt und mir ist seit dem nie wieder schwarz vor Augen geworden..... Aber Personen mit hohem Blutdruck dürfen das auf keinem Fall mitmachen, da der Blutdruck sofort steigt!!!!
Einen guten Rutsch und ein Jahr mit weniger Sorgen!
Bärin 21+1

Re: Kreislaufprobleme!!!

Danke schön für Eure Tipps. Ich werd das mit Rosmarin mal versuchen. Im moment nehm ich auch die Tropfen für den Kreislauf.
Einen guten Rutsch wünscht Euch Silke 19+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen