Suchen Menü

Krasse Sache :o)

Muss nur schnell was los werden:
Grad eben hat mich ein Hasenkind getreten, dass ich es auf der Bauchdecke sehen konnte --> ein kleines Hasenkinder-Beulchen *achwasbinichverliebtinmeinekinder*
LG Carmen + 2 Hasenkinder
Bisherige Antworten

Re: Krasse Sache :o)

Hallo carmen,
freu mich schon soo drauf, wenn ich mein würmchen das erste mal sehen kann. Im moment hab ich grad wieder "schmetterlinge im bauch" was aber auch schon superschön ist :-))
LG
Isabel 17+3

Re: Krasse Sache :o)

*freu* glaub DIr dass das ganz toll war. ich warte auch drauf, dass ich die erste beule seh. Immer wenn mein kleines Strampelt leg ich mich so, dass ich den Bauch schön sehen kann, und schon ist wieder Ruhe ;-)Will sich nicht zeigen.
LG gerit

Re: Krasse Sache :o)

Hallo Gerit,
so ging's mir auch die letzten Abende. Immer wenn ich meinen Bauch hypnotisiert habe --> STILLE
War heut wirklich Zufall *glückgehabt* :o)
LG Carmen

Re: Krasse Sache :o)

Hehe, irgendwann ersich ich mein Kleines auch mal. *ganzsicherbin* Drück mir die Daumen, dass ich auch mal Glück hab.
LG Gerit

*daumendrück* :o))) LG -->

Re: *daumendrück* :o))) LG -->

Jaaaaaa, hat geklappt das Daumendrücken. Das es so schnell wirkt hätt ich nicht gedacht. Lag vorhin auf dem Sofa, als Baby mit strampeln anfing, hab schnell den bauch freigamcht und schups, hat es da gezuckt ;-) Hehe *freufreu*
LG und Danke für´s Daumen drücken
Gerit

Re: Krasse Sache :o)

ach wie schön! du SIEHST es schon? wahnsinn, ist ja klasse! ich bin ja schon ganz glücklich, dass ich seit 10 tagen was spüre und nun auch schon von außen die tritte merke. naja, ich kann mich ja aber auch schlecht mit nacktem bauch hier ins büro setzen und meinen bauch anstarren um zu sehen, ob ich was sehe *lach*.
lg sandra (auch zwei babies im bauch, bei 19+5)

Re: Krasse Sache :o)

Da würden die Kollegen aber staunen *g*
Hab's aber auch durch SS-Unterhose (megasexy), Strumpfhose und Hose gesehen. Ich glaub, wenn sie mal so fest zutreten, dass man es von außen sehen kann, muss der Bauch gar nicht nackt sein.
Hab übrigens die Erfahrung gemacht, dass sich die zwei bei nacktem Bauch gar nicht rühren. Ist ihnen wahrscheinlich zu kalt *brrr* :o)
LG Carmen (einen Tag weiter: 19+6)

Re: Krasse Sache :o)

hey, dann hast du ja morgen bergfest *schön*
echt, durch die hose etc. hast du das gesehen? ist ja ein ding!
und du trägst solche ss-unterhosen? sind die denn wirklich so viel bequemer als die normalen slips? also ich konnte mich noch nicht dazu durchringen, solche riesen dinger zu kaufen....
ach noch was: weißt du, ob deine zwillis vorder- oder hinterwandplazentas haben? bei mir hat eins eine vorder- und eins eine hinterwandplazenta. und ich habe auch gehört, dass bei vorderwandplazenta alles gedämpfter sei, und man die tritte dadurch oft erst später spürt.
habe dich noch gar nicht im zwillis forum entdeckt. willste da nicht posten?
lg sandra

Re: Krasse Sache :o)

Mir sind diese Riesen-Teile *kannsnichtanderssagen* von einer Hebamme empfohlen worden. Wir waren am Freitag in der Klinik zur Kreißsaalbesichtigung und ich hab Bauchschmerzen (fast wie Regelschmerzen) bekommen. Die Hebi meinte, dass ich mir solche besorgen soll, am Besten mit Stütze, weil das den Bauch entlastet. Hab sie heute das erste mal an und ich muss sagen, die ist wirklich super-angenehm. Und es weiß ja keiner, wie's drunter ausschaut ;o)
Ich hab auch eine Vorder- und eine Hinterwandplazenta. Unser Bub hat die VWP und die ist etwas rechts im Bauch. Ihn spür ich (glaub ich) auch nicht so oft, wie den Zwilling mit der HWP (links hinten). Die meisten Tritte spür ich auch links vorne.
Stimmt, im Zwillis-Forum bin ich so gut wie nie. Meist les ich nur mit. Bin lieber hier :o)
LG Carmen

Re: Krasse Sache :o)

du hast schon kreißsaalbesichtigung gemacht? ui! darum haben wir uns noch gar nicht gekümmert. naja, immerhin sind wir für ab märz im gvk angemeldet. da bin ich ja mal gespannt. und bei einer hebamme will ich mich jetzt auch irgendwann mal melden. soso, da sind die riesendinger also doch bequem..... vielleicht werde ich mich früher oder später auch mal damit anfreunden. ist ja schon gut, wenn der bauch dadurch auch etwas unterstützt wird.
ich finde das zwillis-forum sehr interessant - da bekommt man echt klasse antworten auf seine fragen. leider ist da halt nicht besonders viel los. naja, aber wir zwillis mamis haben halt aber doch manchmal ein paar andere fragen, und dafür ist es echt klasse.
lg sandra (die bald feierabend macht)

Re: Krasse Sache :o)

Geh auch ab März in den GVK. Den machen 3 Hebammen von der Klinik. Eine von denen wird dann auch die Nachsorge übernehmen. Eine Extra-Hebamme such ich mir da auch nicht.
Ab Mitte Februar machen wir noch einen Säuglingspflegekurs. Da hat mein Mann drauf bestanden *wunder*, damit er a bisserl sicherer wird im Umgang mit einem Baby.
Klar, bei speziellen Fragen ist das Zwillis-Forum besser. Aber bisher konnten alle meine Fragen hier beantwortet werden.
LG Carmen (die auch nur noch 12 Minuten bis zum Feierabend hat)

Re: Krasse Sache :o)

na dann, schönen feierabend und bis morgen (vielleicht) wieder.
habt ihr euch denn schon für einen zwillis-kinderwagen entschieden? finde ich eine schwierige geschichte! naja, ich fang jetzt erst langsam an, mir sachen anzuschauen und so, aber gekauft habe ich noch nichts.
lg sandra

Re: Krasse Sache :o)

Ja, wir werden uns den Hartan Zwillings-Ranger zulegen. Der hat mir am Besten gefallen. Wir fahren demnächst ins Hartan-Werk (ist nicht so weit weg von uns) und werden uns da mal im Fabrikverkauf umsehen.
Eine Kollegin hat sich da 270 ? gespart. So viel Sprit kann man gar nicht verfahren.
LG und auch einen schönen Feierabend und (ganz sicher!) bis morgen
Carmen

Re: Krasse Sache :o)

wo ist denn das hartan-werk????
wow - 270 ? gespart - das ist ja echt ein wort! will ich auch!!!
bis morgen, sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen