Suchen Menü

Krankheitsupdate (ot)

Hallo!
Danke für eure Besserungswünsche (Luna und Sybille). Gestern kams noch ganz arg, Schüttelfrost, über 39,5 Fieber blabla. War echt froh das meine Mutter Corvin mitgenommen hat, hätte nicht gewusst was ich sonst machen soll, zumal es meinem Mann nur wenig besser ging (gut der hatte nur 38,5, aber der fiebert mesit weniger). Bin nur froh das es bei Corvin nicht so schlimm war (der hatte ja nur 38 im Po). Corvin ist fast gesund, nur appetit hat er noch weniger. Jetzt ist er bei den anderen Großeltern. Glaub aber es geht ihm dort besser als bei mir...
So ich geh jetz wieder in die Heija, nein Tee muss noch ausgetrunken werden (Flüssigkeitshaushalt und so)
lg Serena, ganz ohne Corvin
Bisherige Antworten

sorry... Sibylle natürlich...

Sibylle...

*wundermittelforterüberreich*

So, Serena,
ich hoffe, diese "Hämmer" helfen Euch jetzt *gg*
Gut, dass Du Dich jetzt erstmal auskurieren kannst, ohne ein schlechtes Gewissen wegen Corvin zu haben (hast Du wahrscheinlich trotzdem ein bißchen, "Muttertiere" halt) und kannst ungestört schlafen und trinken und was sonst noch so gut ist. Inhaliert Dein Männe (wegen "NebeLhöhlen") eigentllich mit Kamille ? Wirkt bei mir Wunder gegen Kopfschmerzen und das "Sandimkopfgefühl".
Nochmals gute Besserung,
Sibylle (die sich bei Sybille nie angesschrieben fühlt, es aber trotzdem fast alle Institutionen machen)

Re: Krankheitsupdate (ot)

Hallo Serena,
ich wünsche dir und deinem Mann auch ganz gute
Besserung! Und immer schön Lindenblütentee trinken.
Das senkt auch Fieber.
a liaba Gruass
Martina, ohne Lynn weil wir Hochzeitstag feiern....;-)

Re: Krankheitsupdate (ot)

Dann schlaf Dich mal kräftig gesund!
Schön das die Omas und der Opa Euch so unterstützen können, ich kann mir lehaft vorstellen wie schlecht es Eurer kleinen Familie geht.
Ich denke auch das Corvin ganz gut bei den Großeltern aufgehoben ist, ist ja schließlich auch nur vorübergehend ;-)
Weiterhin gute Besserung, lg Elke mit Sclummer-Jakob (obwohl derPapa auf dem Dachboden die Elektrische säge anschmeißt)

Alles, alles Gute auch von uns für dein ...

Krankenlager! "Bessert" euch mal recht schnell.
GlG Simone

Gute Besserung Serena! GGGGLG, Anja

Danke!

Es geht so, heute Nacht bleict Corvin noch bei der Oma, morgen kommt er aber sicher *schonganzvielsehnsuchthab*
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen