Suchen Menü

Krankheit Nr. 1298...

Hallihallo,
och menno, heute morgen war nils ganz weinerlich ,sagte immer aua aua und als ich ihn gefragt habe,wo denn aua ist, sagte er ohr... Ich hab dann mal auf diesen kleinen ohrzipfel (wie heißt das ding bloß;-)?) gedrückt und da fing er auch prompt an zu weinen. Na ja, mal wieder zum kia gefahren (Wartezimmer BRECHEND voll :-( ), und der stellt natürlich eine mittelohrentzündung fest:-( . Die fehlte uns noch in unserer krankheitensammlung... Mann langsam reichts echt, seit anfang dezember ist irgendwie ständig was, erkältung, magen darm, wieder erkältung, grippe, MOE *argh*
LG
Isabel
Bisherige Antworten

Re: Krankheit Nr. 1298...

hallo Isabel,
nun wirds aber mal Zeit *gg*, dass Ihr alle wieder gesund werdet, denn Dein Burzeltag muss doch nachgefeiert werden ;-)
Wie dieses Ding heisst, keine Ahnung, sorry ;-)
Sibylle ist auch hier wohl gefragt ;-)
Was bekommste denn nun für die Entzündung? Antibiotika oder Otowovan (oder so ähnlich?)
glG und gute Besserung dem kleinen Mann
Tina

Ohje, dann wünsche ich mal GUTE BESSERUNG!!!

Re: Gute Besserung - und zwar ein für alle Mal! LG

Gute Besserung !

Hallo Isabel,
Malin hatte auch gerade eine MOE. Sie bekam ein Anitbiotikum und es war schnell besser.
Wie wird Nils behandelt ?
Ich hoffe, daß es Deinem Knopf bald besser geht !
LG Sibylle
Das ist der "Tragus", diagnostisch wichtig ist der Tragusdruckschmerz. Den hast Du ja ausgelöst. Sehr professionell !!! *gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen