Suchen Menü

Krankes Kind :-((

Huhu,
ich weiß garnicht was los ist heute mit ihm.
er hat heute früh bis 10:15Uhr gepennt dann von 12-13Uhr mittags schlaf gemacht. Um 1/2 7 Uhr konnte er kaum seinen Brei richtig essen vor lauter Müdigkeit.
und jetzt liegt er wieder im bett und hat Fieber. Gehustet hat er heute auch des öfteren und schnupfen hat er auch, klar auch ganz rote warme Wangen.
Fieber war eben 38,7 deswegen hab ich ihm gerade ein fieberzäpfchen gegeben und hofe das es ihm gleich besser geht und er sich gesund schlafen kann.
Das doofe daran ist auch noch das mein Mann Nachtschicht hat und ich schon etwas bammel vor der Nacht hab :-(
Oh ich hab jetzt bestimmt alles total wirr geschrieben aber ich hoffe ihr blickt trotzdem durch.
Wie würdet ihr euch verhalten?
LG SOnja
Bisherige Antworten

Re: Krankes Kind :-((

Hi Sonja!
Ja, das hatten wir letzte Woche auch! Und ich war völlig kopflos!!
Ich war dann beim KiA, und der sagte, dass die Kinder 3 Tage hoch fiebern "dürfen", dann sollte es aber wieder besser werden.
Ich würde mit ihm morgen mal zum KiA fahren, und ihn abhören lassen, es sei denn, es geht ihm wieder gut. Die Mäuse erholen sich verdammt schnell!!! Gerade weil das WE vor der Tür steht, würde ich so verfahren.
Ich wünsche Dir eine angenehme Nacht und dass Dein Schatz bald wieder ganz gesund ist!!
LG Sabina mit Marie (42+0), die schon laaaaange im Schlummiland ist.

Ich Schussel!!! Ist doch schon WE!! Sorry!!! GLG->

Re: Krankes Kind :-((

Huhu
Gute Besserung an den kleinen Mann.
Nehme ihn mit in Dein Bett und wenns Fieber hoch geht, machste Wadenwickel oder gibst ihm Paracetamol. Es ist sicher ein Infekt. Häng feuchte Tücher über die Heizung und biete ihm falls er wach ist, was zu trinken an. Ist auch gut gegen das Fieber.
Also, alles gute und eine ruhige Nacht.
Silke

Re: Krankes Kind :-((

Hallo Sonja, hoffe die Ncht war in Ordnung und es geht ihm jetzt wieder gut? Bei uns war es ja vor zwei Wochen auch so und am nächsten Morgen schon deutlich besser. Trotzdem noch gute Besserung, in der Hoffnung das du nicht am WE zum Arzt musst das ist ja immer blöd. LG Anja

Re: Krankes Kind :-((

Hallo Anja,
die Nacht ging so ich durfte 4 Std am STück schlafen dann hab ich ihn ein zweites Mal in mein bett geholt da er dann auch bis 8 Uhr geschlafen hat.
Das Fieber war vorhin mal bei 39,4 aber denn ganzen Tag war´s nie unter 38,4 grad. Naja jetzt bekam er ein Fieberzäpfchen und schläft (wie schon den ganzen Tag). Getrunken hat er fast 1,5 l das ist auch klasse.
Jetzt hofe ich nur das das Fieber nicht an die 40 geht sonst fahr ich doch in die Klink, das doofe ist nur das mein Mann dieses Wo-Ende Nachtschicht hat :-(
Danke für deine ANtwort LG Sonja & krank Marlon

Re: Krankes Kind :-((

Hallo Sonja,
das war aber bei uns identisch! Ich bin natürlich montags gleich zum Arzt gerannt ( hysterisch) und der sagte das sei ein Mordsinfekt, der eben gerade rumgeht und verschrieben hat er dann nur die blöden Zäpfchen und Prospan!
Wenn er aber doll dabei hustet und das Fieber übermorgen nicht weg ist, würde ich vielleicht doch mal gehen und die Lunge untersuchen lassen, der KIA meinte zu mir nach drei Tagen Fieber+Husten kann eine Lungenentzündung dahinterstecken. Aber ich denke, es ging ihm heute ja schon besser, trinken tut er gut und das Fieber sinkt.
Ich wünsche gute und erholsame Nacht für den Armen und nicht soviel Stress für dich( alleine ists immer am schlimmsten)Anja

Re: Krankes Kind :-((

Hallo Anja,
na das ist ja beruhigend das das gerade rum geht :-)
Die Nacht war nicht so gut wie die gestern aber wir haben vorhin nochmal 1,5 Std. auf der Couch geschlafen.
Das Fieber ist jetzt weg aber der husten hört sich total verschleimt an und die Nase läuft und läuft.
Weiß allerdings noch nicht ob ich mirgen zumm Arzt soll oder nicht.
Also denn euch weiterhin alles Gute :-) LG Sonja & Laufnase Marlon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen