Suchen Menü

Krankenlagerberichterstattung :-((

Hallo,
so, hab mich mal wieder von der couch hochgezwungen und an den pc gesetzt... hier sind immer noch alle viren vorhanden, haltet lieber abstand... naima hat zwar heute nicht mehr erbrochen, aber ausser salzstangen will sie nix essen, trinkt schön, zum glück, und hat aber weiter durchfall. heute schon 2 mal, also unverändert.
mir geht es zwar besser, aber irgentwie hat sich das nun alles ein wenig verlagert, von magen darm auf dicke erkältung, richtig schlimme halsschmerzen, nun auch rückenschmerzen vom vielen liegen. bin so froh, dass mein mann hier die stellung hält und sich den ganzen tag um uns kümmert!!!
ich hoffe, naima hat nicht so viel abgenommen nun. wir müssen ja im märz wieder zur gewichtskontrolle :-(( sie hatte ja nach der letzten magen darm geschichte auch die gramm, die sie abgenommen hatte, nur langsam wieder draufbekommen, weil sie bronchitis hatte und nix essen mochte. im moment ist ihre nase auch wieder soo zu, hustet und röchlet....
soll ich euch was sagen? ich freu mich auf den sommer!!! bronchitis-erkältungs-magendarm-zeit um!!! nun hat es uns seit anfang november fest im griff, mal besser mal schlechter, nur mitte januar bis mitte februar hatten wir ruhe. mir reichts!
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: Krankenlagerberichterstattung :-((

Huhu
Ganz viel gute Besserung an Euch!
Mach Naima mal ein bissi Traubenzucker mit ins Trinken!
Alles Liebe Silke

auch euch eine gute Besserung :-) lg

Re: Krankenlagerberichterstattung :-((

Hallo Sarah,
ich kann verstehen, dass Dir die Erkältungswelle echt reicht...
Ist auch wirklich doof und wahrscheinlich ist man nach einer Erkältung einfach besonders anfällig für die nächste...
Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr das bald überstanden habt.
Gute Besserung!
LG Nuray

Re: Krankenlagerberichterstattung :-((

Hallo Sarah,
wir sind auch noch krank.
Mit Luis war ich heute nochmal beim Kinderarzt, der hatte leider nicht so gute Nachrichten (ich schreibe noch einen Beitrag, kannst du ja dann lesen.)
Gute Besserung und Kopf hoch!
Birgit und Luis

Re: Krankenlagerberichterstattung :-((

hallo sarah,
das hört sich ja noch gar nicht so gut an.
Bist du mit Naima schon beim Doc gewesen?
Vielleicht kann er ja Naima was zum Schleim lösen und Nasentropfen aufschreiben, damit sie diesmal nichts mit den Bronchen bekommt
Hilft dein Mann Dir noch oder ist er schon wieder arbeiten?
Auf den Sommer warte ich übrigens auch, aber wer tut ds nicht??
Ich drücke dir die daumen dsa es Naima und Dir bald wieder besser geht und das Naima die verlorenen Pfunde schnell wieder drauf bekommt mit ein bißchen Plus dazu!!!

Re: Krankenlagerberichterstattung :-((

Hallo Sarah,
na super, eins nach dem anderen würd ich mal sagen, oder?
Zum Glück *gg* kann man sich über den PC nicht anstecken.
Auf jeden Fall wünsch ich Euch baldige Genesung/gute Besserung und dann vor allem ein ENDE. Denn irgendwann mal langts ja wirklich! ;-)
Und dass Naima nicht zuviel abnimmt :-( - Daumen drück.
ggggglG Tina&Fabian

Gute Besserung, ich freue mich auch auf den Sommer

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen