Suchen Menü

Krankenhaus und Emily

Hi,
bin gerade aus dem Krankenhaus gekommen. Emily hatte Freitag NAcht 13 mal gekübelt. Sie hat seit 4 Wochen Durchfall. Es wird aber immer schlimmer. Gestern hatte sie 14mal!!!Durchfall Heute 6 Mal.. Sie ist aber noch relativ fit. Deswegen durften wir Heim. Jetzt bin ich fix und fertig. Die Windel ist immer voll. Essen will sie nix... Vielleicht mal Tee oder Heilnahrung Milch... Mal sehen wie es weiter geht
lg Maria
Bisherige Antworten

GUTE BESSERUNG und alles Liebe!! ot, gglg

auch von uns gute besserung, ot aber gglg-->

Alles Gute und gute Besserung !!

Dazu noch Nerven wie Stahlseile ! Wenn sie Dich wieder nach Hause gelassen haben, ist es zwar nervig, aber nicht bedrohlich. Und das ist doch schon was.
Wünsche Euch alles Gute und dass Ihr bald wieder gesund seid. Sonst nehm ich Euch doch noch mit auf die Krankenstation und behandle Euch mit Hypospray... (Neinnein, nicht in echt, nur im Star Trek...)
LG Sibylle

Re: Krankenhaus und Emily

Hallo Maria,
hört sich ja echt schlimm an.
Ist sie bei soviel Durchfall nicht am austrocknen oder hat sie genug babyspeck gebunkert?
Mia würde das gar nicht überstehen.
Auf jedenfall wünsche ich euch gute Besserung.
Gruß Steffi

Re: wie und die haben euch nicht....

da behalten???
was haben sie denn gesagt woher das kommt und wie lange soll das noch weiter gehen??
lg und gute besserung Nadine und Milena

Re: Krankenhaus und Emily

Och menno, erstmal gute Besserung! Bekommt ihr keine Elekrolytlösung? Hast das KH bei ihr mal ein Allergietest gemacht? Meiner kleinen Nicht geht es ähnlich und siehe da Kuhmilchallergie und Eiweiß das heißt die hat ihr Bulli nicht mehr vertragen, jetzt nach der umstelleung (vor 4 Tagen!) isst sie wieder, trinkt und ihr Stuhl wird auch normaler! Vielleicht liegt es ja daran. LG Danie

Re: Krankenhaus und Emily

Och Maria, ihr tut mir jetzt aber richtig leid.
*DirmaldickeDrahtseileundSchokkirüberreich*. Mein
Arzt sagte zu mir, dass sie nicht austrocknen kann nur
mit Durchfall. Aber wenn sie auch noch erbricht...?
Trinkt sie Tee? Wir haben Lynn Tee mit etwas Zucker
und einer Prise Salz gegeben, solange sie noch
erbrochen hat. Danach nur noch Tee und von Milupa
HN 25. Das hat sie jetzt ganz gut vertragen. Aber keine
Milch. Och die arme Maus. Aber wenn sie doch relativ fit
ist ist das doch ein gutes Zeichen. Kannst du sie nicht
mal der Oma oder einer Bekannten geben, die Emily
gut kennt? Nur mal für eine Nacht und einen Tag?
Ich wünsch der kleinen Emily gute und schnelle
Besserung und dir viel Geduld und Kraft.
a ganz a liaba Gruass
Martina

Re: Krankenhaus und Emily

Hallo Maria,
Mensch, das ist ja wirklich nicht so toll! Hoffentlich ist die arme Maus schnell wieder gesund! Emilia und ich drücken ganz fest die Daumen und wünschen euch viel Kraft für eine schnelle Genesung. Und dir speziell wünsche ich alles Gute und auch eine Runde "Erholung" von all der Krankheit. Vielleicht kannst du ja mal für eine Weile ohne Kind abschalten?! Liebe Grüsse, Hatice + Fräulein Emilia

Kopf hoch und baldige Besserung! LG Susanna.o.T.

Re: Krankenhaus und Emily

Du Arme, wie soll das denn nur weiter gehen? Wenn ich was für dich tun könnte ... . Kann nur an euch denken und euch die Daumen drücken, dass es besser wird. Und fahr ruhig wieder hin, wenn du dich nicht sicher fühlst, nicht abwimmeln lassen, oder zu einem anderen KH fahren. LG Claudy

Gute Besserung, o:t: aber Liebe Grüße

Gute besserung für die kleine maus!!o.T. LG

Re: Krankenhaus und Emily

Hallo Maria, ma Euch bleibt ja echt nichts erspart! Ich wünsche Emily eine gute Besserung und Dir starke Nerven! Hat sie schon viel abgenommen? Die Däumchen sind gedrückt, dass es schnell vorbei geht! LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen