Suchen Menü

Krankenhaus-Tasche, habt ihr schon gepackt?

Guten Morgen,
bin schon wach, vielmehr konnte heute Nacht überhaupt nicht schlafen, weiß gar nicht warum. Mein Mann auch nicht. Ob das was mit dem Essen gestern zu tun hatte?
Da wir letzte Woche im Urlaub waren wird es nun endlich Zeit ein paar Sachen zusammenzupacken. Muss auch noch ein paar Dinge besorgen. Wie sieht´s denn bei Euch aus - habt ihr schon alles für das KH gepackt?
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht
Ruth (33+4)
Bisherige Antworten

Re: Krankenhaus-Tasche, habt ihr schon gepackt?

Hallo!
Nachdem mir meine Hebamme sagte, dass mein Gebärmutterhals stark verkürzt ist und ich mich schonen sollte, habe ich mich dann doch ganz schnell um die KH-Tasche gekümmert.
Es ist wirklich nur eine Notfalltasche, mit den allerwichtigsten Sachen. Den Rest kann mir dann mein Mann noch bringen. Außerdem trage ich manche Sachen jetzt auch noch. Ich wollte mir nicht soviel extra besorgen.
Tschüß, annaS(34+6).

Re: Krankenhaus-Tasche, habt ihr schon gepackt?

Hallöchen !
Ich werde mich in den nächsten Tagen um meine Tasche kümmern.Mein ET ist zwar erst der 15.Juni,aber in meiner Familie sind bisher alle Babys 3-4 Wochen zu früh zur Welt gekommen und unsere Kleine liegt schon recht tief.
Sonnige Grüße ! Dini

Re: Krankenhaus-Tasche, habt ihr schon gepackt?

Hallöchen,
ich werde meine Tasche jetzt auch in den nächsten Tagen packen. Mein Doc hat gesagt, ich solle das jetzt mal langsam tun. Ich kann aber auch nur ne Notfalltasche packen, denn so viele Klamotten hab ich gar nicht.
LG Nici 34+1

Re: Krankenhaus-Tasche, habt ihr schon gepackt?

Hallöchen
Ich habe sie schon gepackt. HAbe zwar noch 7 Wochen aber sie ist fertig. Außer Wasch sachen. Die lassen sich ja schnell packen.Und ich brauche sie ja auch noch.
LG
Anke

Nein *schlechtes Gewissen*

Hallo!
Also ich habe noch nix gepackt. Bin 33.SSw und habe einen verkürzten Muttermund und auch schon Wehen. Heut Nacht habe ich geträumt, das das Baby früher kommen muss, weil es keine optimale Versorgung hat. Trotzdem habe ich heute nicht gleich die Tasche gepackt... Vielleicht warte ich ja auf die innere Unruhe die man ja bekommen soll , wenn es bald losgeht. Habe auch schon ein schlechtes Gewissen, aber keine Motivation . Muss ja auch erst die ganzen Babysachen waschen-habe ich uch nicht gemacht ;-( .
Liebe grüße Sandra + AJ inside

Habe ich auch noch nicht..

Hallo
Ich hab die KH-Tasche auch noch nicht gepackt, muss erst noch einiges waschen..und ein paar Sachen kaufen.
Denke mal hab noch einige WOchen Zeit, werd mich aber in der nächsten Wochen mich darum kümmern.
Liebe Grüsse Siro und BabyGirl (31t0)

Re: Krankenhaus-Tasche, habt ihr schon gepackt?

Nö (auchschlechtesgewissenhab)! Das wichtigste habe ich eh immer dabei ( Mutterpass und Krankenkassenkarte) und alles andere kann mir notfalls mein Mann packen (liegt auch schon alles auf einem Fleck). Liebe Grüße, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen