Suchen Menü

Krank, krank, krank :-(

Hallo, jetzt war Anna nach ihrer Mittelohrentzündung mal eine Woche gesund und schon hat sie sich am Freitag einen Magen-Darm-Virus eingefangen. Das hieß: 3 Tage Durchfall, 3 Tage Erbrechen und 3 Tage keinen Appetit und Trinken nur mit anschließendem Erbrechen. Ich kann Euch sagen... Die Waschmaschine lief heiß, unsere Matrazen waren durch eine Kotzaktion im Schlaf (sie schläft bei uns, wenn sie krank ist) von ausgebrochener Milch durchtränkt, ich wurde ständig vollgekotzt und hatte kaum noch was anzuziehen. Zu guter Letzt hat sich auch noch mein Männe angesteckt und war gestern völlig fertig. Saß nur auf dem Klo und hatte gleichzeitig den Kopf über dem Eimer... Meine Güte, war ich abends erledigt. Mit Anna war ich beim Kinderarztnotfallzentrum, für Dietmar hab ich den Arzt nach Hause gerufen und ich war um 8 Uhr so fix und alle, dass ich nur noch heulen konnte. Seit heute morgen geht es Anna wieder besser, nur Dietmar ist noch total krank. Wann hat das denn mal ein Ende??? Müde Grüße utsie
Bisherige Antworten

Re: Krank, krank, krank :-(

Liebe Utsie,
das hört sich alles ganz furchtbar an. Aber irgendwann muß es besser werden! Ich schick dir eine große Portion Durchhaltevermögen! Gönn dir mal ne Mütze Schlaf, jetzt wo es Anna wieder besser geht. Dein mann schafft die Magen-Darm-Grippe bestimmt auch ohne dich.
Paß auf, das du dich nicht auch noch ansteckst!
Viele liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen

Re: Krank, krank, krank :-(

Hi, Schlafen ist nicht drin, muß ja arbeiten. Aber es geht ja immer irgendwie. Danke Dir! LG utsie

und Krümel im Bauch ???!

Hallo Wurzelfee,
hast es bestimmt bloss vergessen, das dazu zu schreiben, oder ????! Ich wünsche es Dir soo !!
LG
Sibylle

Klaro!

Hi Sibylle!
Bin ein bißchen Schreibfaul heute und deshalb hab ich euch den Krümel unterschlagen.
Also richtig müßte es heißen:
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Krümel im bauch (6+4)
LG!

*erleichtertbin* *steinvomherzfall*

Dann isses ja gut...
Grüße !!
Sibylle

Re: Krank, krank, krank :-(

Hallo Utsie!
Ich kann Dich sehr gut verstehen - meine Familie war
vor 2 Wochen von so einem Virus "verseucht. Ist ja klar,
dass Du total fertig bist. Aber ihr habt sicher das
Schlimmste schon hinter euch. Wünsche Dir, dass es
jetzt schnell bergauf geht. LG Susanna.

Re: Krank, krank, krank :-(

Oh je, fühl dich mal ganz doll geknuddelt!! Ich hoffe, es geht euch schon besser und du hast dich nicht auch noch angesteckt!! GLG Stefanie

Gute Besserung euch allen (auch dir, du Arme!) LG>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen