Suchen Menü

Krank die3. ! Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo ihr lieben so nun sind wir beim Inhalieren, diese Nacht habe ich gedacht das wars, Vicky hat nun Husten eventeulle auch Krupp (wobei sie auch tagsüber Hustete) 1. Woche 40 Fieber und nix weiter dann Schnupfen ohne Ende nun röchelt es total wenn sie atmet Fiebr ist bei 38,5-9 angelangt, das heißt sie hat genau auf den TAG 3 wOCHEN fIEBR HEUTE AR GRO?ER cHECHKUP (sorry sie will mittippen) ihr geht es mental gut, sie spielt isst naja trinkt viel b loß langsam muss ne Ursache gefunden werden, morgen müssen wir weider hin. Diese Nacht hat sie so gehustet das ihr Abendessen nach 4 Stunden noch mitkam, sie hat mir so leid getan Schickt mal paar Aufbau-vieren für Victoria rüber. Vielen Dank fürs zulesen! LG Danie
Bisherige Antworten

Gute Besserung!!!!!!!!!!!!

Puuust!Puuust!

Oje, Danie!
Da brauchen wir ja nicht nur Aufbau-Viren für Victoria sondern auch noch eine Packung dicke Nerven und eine extra Kelle Gelassenheit für Dich, oder?
Und hat der Arzt denn was feststellen können? Drücke Euch auf jeden Fall die Daumen das es Vicky schnell wieder besser geht!
LG Elke

Re: Krank die3. ! Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu
Dann biste sicher auch zur Zeit fertig-oder?
Ihr Armen. Sag Deiner kleinen Maus mal gute Besserung!!!
LG Silke

Re: Krank die3. ! Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Dani,
das hört sich ja gar nicht gut an.
Mia wurde das solange gar nicht durchstehen.
Ich schick euch mal ein paar SCHNELLGESUNDWERDVIREN rüber.
Gruß Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen