Suchen Menü

Krank.....Krank....Krank.....:-((

Hallo zusammen,
vor drei Tagen oder sind´s schon vier ? ist Marlon aufgewacht und hörte sich ganz heißer an. Na toll die nächste Erkältung in Sicht dabei hatten wir doch erst husten. Und dann war´s gestern ganz schlimm und zu guter letzt war auch noch sein Spätzle entzündet so das wir zum Doc sind.
Der hat ihn dann untersucht und gleich einen schnelltest für Scharlach gemacht. Das hätte mir gerade noch gefehlt aber zum Glück war dann der Test negativ. So und jetzt müßen wir wieder Brustwickel machen und er nimmt noch Medizin.
Seither steht er morgens immer schon um 7:30Uhr auf weil er mit der Nase und dem Husten nicht weiter schlafen kann :-(( Aber heute ist es schon etwas besser, muß ja wohl bei dem Unsinn wo der im Kopf hat ;-))
So wollte ich nur mal berichten das ihr wißt warum ich so wenig da bin.
gggggLG Sonja, Marlon & Mürmelchen 15+4
Bisherige Antworten

Re: Krank.....Krank....Krank.....:-((

Hallo Sonja,
na, Marlon macht ja Sachen...
Mein Neffe hatte gerade Scharlach und hat meine Schwester angesteckt. Soll sehr unangenehm sein...
Schön, dass Euer Scharlachtest negativ war!!
Dann wünsche ich Marlon mal gute Besserung und drücke die Daumen, dass er bald wieder länger schlafen kann!
LG Nuray

Dankeeeee dir...gute Nacht..LG

Re: Krank.....Krank....Krank.....:-((

Hallo Sonja,
richte Marlon erst einmal gute Besserung von mir aus.
Wir taumeln ja auch von einem Infekt in den nächsten, und ich weiß, wie nervig das ist. *seufz*
Charlotte hat auch immer solche Schlafprobleme, wenn sie eine Schnupfennase hat.
Ich drücke euch die Daumen, dass es bald besser wird und dass du dich nicht ansteckst.
Liebe Adventsgrüße, Rosine

Gute Besserung & liebe Grüße ->

Gute Besserung für Euch !!! LG- >

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen