Suchen Menü

Krank, Impfung gestern, Zähne, Geschrei, drehe ab

Halloooooo,
wie kann man sein Kind abstellen???? Sie hat sich voll den rotz weggefangen, ist seit heute megaheftig am husten aber locker , kein harter trockener Husten, seit 2 Std. nur am schreien,... mein Mann und ich haben letzte Nacht schon kaum geschlafen weil sie so verschnupft war aber nun geht ganichts mehr. Sie hat schon globuli bekommen und dentonox wegen der Zähne. Milch und trinken will sie nicht. Wegen dem Husten und Schnupen haben wir auch schon was getan aber sie schreit schreit und schreit..... ich drehe durch....
Soll ich ihr eine Paracetamol geben????? Derzeit ist mein Mann bei ihr im Zimmer. Eben hatte ich sie die ganze Zeit auf dem Arm....
BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nici
Bisherige Antworten

Re: Krank, Impfung gestern, Zähne, Geschrei, drehe

Hallo Nici, das hört sich ja gar nicht gut an.
Hast du Vibrucol Zäpfechen da, die sind etwas milder als Paracetamol.
Wenn nicht kannst du zur Nacht hin ruhig ein Paracetamol Zäpfchen geben.
LG Steffi

Re: Krank, Impfung gestern, Zähne, Geschrei, drehe ab

Hallo,
gib ihr Paracetamol.Die Kleine zahnt???Also hat sie auch Schmerzen und kann nicht trinken.
Paracetamol bekommt Jiska auch ,wenn er extrem zahnt.
LG Bine

Bitte heft mir .....

sobald ich an den Oberkiefer komme schreit sie als ab sie abgestochen wird. Gebe ihr schon 1/4 Std. 8 Osanit Kügelchen.

Re: Bitte heft mir .....

Also ich glaub nicht ,dass Osanit helfen,an Deiner Stelle gib Ihr Paracetamol.Bekommt sie nicht Backenzähne.Versetz Dich mal in Ihre Lage.Du weisst ja selbst,wie es ist Zahnschmerzen zzu haben.
Bine

Re: Bitte heft mir .....

Mein Mann sitzt neben mir mit ihr . SCHREI SCHREI ... sie hört nicht mehr auf. Nein sie hat gerade erst 1. Zahn am Sonntag bekommen. Oben ist alles rot und dick und der 2. unten ist auch fast durch. ´Wie oft darf man Paracetamol für Säuglinge geben??? Wie schnell wirken sie?????????? Sie hat sich völlig reingeschrien das kann doch nicht die ganz nacht so weitergehen.....
:-((((((((((((((((((((((((((((
Nici die zwischen laptop auf sofa und ihrer Tochter mit Mann hin und her springt

Re: Bitte heft mir .....

nun stehen beide vor der Balkontür und sie ist mal für eine Minute ruhig... so hilflos fühlten wir uns beide noch nie seid jolina da ist....

Re: Bitte heft mir .....

eigentlich alle 6 Stunden,aber gib Ihr eins,eigentlich helfen diese schnell,dazu kommt sicher noch,dass sie total müde ist

Re: Bitte heft mir .....

wenn garnicht hilft ,geht draussen spazieren oder autofahren,so blöd wie es klingt.och ihr tut mir echt leid,solche phasen hatte thalia auch schon.
wenn sie weiterhin schreien sollte,und zäpfchen hilft nicht,dann ab in die klinik!!!!!!!vielleicht hat sie Ohrenschmerzen...könnte nahe liegen,sie hat den rotz

20 min. schon längst um*denk* und sie schreit...

weiter, völlig erschöpft verschwitzt und fertig.... Menne hat ich mit ihr ins Schlafzimmer gelegt... ich halt das nicht mehr aus....

Das Geschrei geht weiter.... wann wirken die Zäpfc

NAch ca. 20 min.

Bei uns haben sie nach 1-1,5 Std. gewirkt...

aber wenn sie schon länger Schnupfen hat kann es auch von den Ohren her kommen.
War gestern beim Kia und der meinte Ohrenschmerzen können wir nun auch noch bekommen..das ist die hölle für die Kleinen.
Warst du denn schon beim Doc mit ihr wg. dem Schnupfen bzw. Husten??
LG und guuuuute Nerven (atme auf dem Balkon durch!!) und gaaanz ruhig bleiben..umso aufgedrehter ihr werdet, umso mehr sie auch.....sie spüren das....oder weine mit ihr eine Runde..habe ich die verg. 6 Nächte auch schon so manches mal und hilft mir zumindest kurze zeit weiter neue Kraft zu holen)
Anja mit Tabea die auch quengelt aber nicht schlafen will und kann

Re: Bei uns haben sie nach 1-1,5 Std. gewirkt...

aren gestern beim Doc, der hat Ohren , Lunge usw alles untersucht. Das macht der immer vor einer Impfung. Das sie nun ihre Zähne bekommt wussten wir ja nun . Aebr das es plötzlich so doll ist. Wie sie reagiert bei Ohrentzündung weiß ich gott sei dank da wir das schon 2 mal hatten.
SEUFZ

Einschleich..das haben wir schon 6 Nächte!! hinter

uns....
Huhu :-)
Und auch heute haben wir sie bereits wieder aus dem BEtt geholt.....sie schreit so sehr und wenn es nach 90 sec. noch ist, halte ich es nicht aus und raus mit ihr wieder.
Wir hoffen nun das sie irgendwann so müde ist und über die Schmerzen und schwer Luft kriegen einnickert.
Erst war es zahnen...dann Durchfall.....nun Schnupfen seit vorgestern.....seit 6 Tagen sind auch die Nächte betroffen....mein Mann und ich gehen so ziemlich am Krückstock aber morgen ist Feiertag und wir schlafen tagsüber im Wechsel haben wir geplant *ggääääähhhhnnnn, augen brennen so*
LG und gute Besserung !!
Anja mit Tabea
P.S. Paracetamol gibt es bei uns seit 2 Nächten....aber nur im Abstand von 8 std. wenn du ein 2. geben möchtest!! Bei uns hat es die erste nacht 5 std. schlaf und die letzte nacht immerhin noch 3,5 std. schlaf gebracht.

Re: Einschleich..das haben wir schon 6 Nächte!! hinter

Ohje, Ihr Ärmsten!
Nico ist seit einigen Tagen auch sehr unruhig und schreit auch viel, aber so schlimm ist es zum Glück noch nicht, wie bei Euch. Das macht mir richtig Angst und hoffentlich wird es nicht ganz so schlimm!
Bei Nico sind offenbar auch die oberen Zähne unterwegs... Wer weiß, wie es noch wird?
Ich wünsche Euch jedenfalls Geduld, Geduld, Geduld...
LG Nuray

Re: Einschleich..das haben wir schon 6 Nächte!! hinter

sie schreit nun seit 20 uhr ununterbrochen hysterisch... wir haben alles versucht... ALLEs, Kuscheln , popo klöpferli, Schunkelt, rumtragen, nun auch Zäpfchen , osnat, Dentinox, Milch, Tee............ VERZWEIFEL.....dazu schnupfen husten impfung gestern

Re: Einschleich..das haben wir schon 6 Nächte!! hinter

Och Mensch, Du tust mir richtig leid! Laß Dich mal *drücken*.
Da ist guter Rat teuer, zumal ich auch glaube, dass Ihr bestimmt alles versucht habt. Irgendwann ist sie sicher total müde und wird einfach einschlafen und bis dahin schicke ich Euch ein paar starke Nerven rüber!!
LG Nuray

Re: Einschleich..das haben wir schon 6 Nächte!! hinter

Hi Nuray,
nun sitzen beide wieder neben mir .... Danke für die starken Nerven die können wir gut gebrauchen. Man was bin ich gerade froh das mein Mann im April keine Bundeswehrverlängerung bekommen hat....wo wir es uns so gewünscht hatten ... aber heute das erstemal heil froh drüber....

Re: Einschleich..das haben wir schon 6 Nächte!! hinter

Ruuuuuuhhhig bleiben...auch wir haben das ähnliche hier....ruuuhe....
Sie kann ja irgendwann so traurig das auch ist, nicht mehr schreien, oder??
Versuche ihr an die ohren zu fassen....am innenohr mal drücken leicht....reagiert sie besonders??
Osanit und Dentinox nie zusammen geben!! sie heben sich in der wirkung auf...Dentinox nur selten....ist Alkohol enthalten und eine Art betäubung...
Bei osanit muss sie in den ersten 15 min.einschlafen..danach ist die wirkung schon wieder vorbei zum einschlafen.
Was ist mit Saft??
Hatte sie gestern schon Schnupfen und husten und wurde trotzdem geimpft?? Hat der Doc sich die ohren angesehen??
LG und liebdrück euch mit sehr kleinen Augen von hier aus und wir starten den 2. versuch mit hinlegen
Anja

Re: Einschleich..das haben wir schon 6 Nächte!! hinter

Der Husten kam über Nacht. Den LEICHTEN Rotz hatte sie gestern aber wirklich nur leicht. Ist auch erst über Nacht so heftig geworden. Den Ohrentest haben wir eben gemacht und da sie schon 2 mal Mittelohrentzündung hatte weiß ich gut wie sie dann eragiert und das Verhalten hat sie gerade überhaupt nicht..... Sie weint nun aber immer noch.

22 UHR ! MANN KO, ICH KO, JOLINA SCHLÄFT

Re: 22 UHR ! MANN KO, ICH KO, JOLINA SCHLÄFT

Moin !!
Schön :-) und wie war die Nacht?? Bei uns schlief sie auch ab 22 uhr....dann gegen 1 uhr schnulli anreichen..gegen 3.00 uhr schnulli...3.30 uhr schnulli ...dann unruhig doch und mit zu uns ins bett....aber auch dort unruhig..gegen 4 uhr flasche...danach schlief sie dann nochmal bis 7 uhr ein glück..
Nun auf und mal schauen wie kommende Nacht wird....gääähhhn.
Mein Mann schläft erstmal bis Mittag und dann lege ich mich nochmal 2 stündchen hin.
Hoffe das euer Tag ruhiger wird und schicke LG
Anja mit Tabea

Re: Einschleich..das haben wir schon 6 Nächte!! hinter

Hallo nuray
Ja man geht so ziemlich neben sich....aber tagsüber ist Tabea gelaunt und übt soo fleissig ihren 4 Füßler (ist ja noch jünger wie eure hier ;-) )und heute hat sie nun seit über 10 Tagen mal wieder am Tage mittagsschlaf gehalten und dann zum späten nachmittag auch noch eine std. im kiwa.
Zu meiner eigenen Müdigkeit habe ich mich noch gestern 2,5 std. mit ihr draussen bewegt und heute 1,5 std. und bin selbst huundemüde...aber es bringt ja nix.
Wir warten nun bis mitternacht ca. wieder..schreit sie dann immer noch beim hinlegen gibt es leider wieder Zäpfchen.
Der Schnupfen ist nun erst seit 2 Tagen....den hätten wir echt nicht auch noch bekommen müssen!! Zähne hat sie 2 unten, aber schon länger...die oberen sollen bis zu 10 Wochen brauchen :-( Sonst hat sie immer nur mal tagsüber gequengelt aber nun halt auch nachts bzw. eigetnlich nur nachts.
Ansonsten schlief sie seit der 6.woche immer durch bis zu ca. 12 std.....das ist uns auch alles ganz neu..leider....aber wir hoffen es geht nun irgendwann endlich vorbei!!
GLG und GEeeeeeduld aufnehm
Anja

Re: Krank, Impfung gestern, Zähne, Geschrei, drehe ab

Wie gehts euch jetzt? Bin gerade erst nach Hause gekommen. Sorry, dass ich noch nicht gemailt habe. Gehts Jolina besser?
Bis morgen vielleicht *winke*
Silke

Re: Krank, Impfung gestern, Zähne, Geschrei, drehe ab

Guten Morgen Silke,
Sie ist ja um 22 Uhr dann plötzlich eingeschlafen. Da hat das Paracetamol Zäpfchen doch gewirkt. Gott sei dank. Um 3 Uhr wurde sie dann wieder wach und hatte auch Hunger und hat fast eine ganze Flasche leergetrunken. Danach hat sie nochma 8 Kügelchen Osanit bekommen und ist quengelig eingeschlafen. Habe sie dann Nachts zu uns geholt und wo sie sonst doch immer nur bei uns rumwühlt hat sie letzte Nacht wie ein Engelchen bei uns in der Mitte geschlafen. 7 Uhr wurde sie wach. Heute ist ihr Husten super gelöst. Hört sich schlimm aber aber ich denke das ist ein gutes Zeichen. Rootznase läuft und läuft. Ist sicher auch gut. Osanit habe ich ihr eben welche gegeben. Denke mal bevor sie heute Abend wieder 2 Std. schreit und dann fix und alle ist werden wir ihr sobald man sieht es wird wieder so wie gestern ein Zäpfchen geben .... aber nur dann. Sonst natürlich nicht.
So werd erstmal gehen...bin hundemüde und Menne auch
Nici*winke*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen