Suchen Menü

Krampfadern und Heparin

Hallo, ich bin in der 30. SSW und habe massive Krampfadern an Bein und Schambereich .Nun mach ich mir unheimlich Sorgen wegen einer Beckenvenenthrombose, Kompressionsstrümpfe trage ich schon. Wer hat Erfahrung mit Heparin in der SSW und kann mir vielleicht seine Erfahrung schreiben. Wie ist das denn unter der Geburt zwecks Blutung, hätte eigentlich auch gerne eine PDA. Bin um jeden Rat dankbar. Viele Grüße Melanie
Bisherige Antworten

Re: Krampfadern und Heparin

Hallo Melanie
was für ein heparin hast du denn? Eine Salbe zum Einnehmen zum Spritzen?
VLG Natalie 24+0 aus dem juli/august forum

Re: Krampfadern und Heparin

Hi melanie
ich nochmals. kann dir eine Seite empfehlen werde dir die Adresse übers Profil senden. Da kannst du nochmals deine Frage stellen!
VLG Natalie

Re: Krampfadern und Heparin

Hi Melanie,
ich muss jeden Tag Heparin (FragminP) spritzen. Mein Hämatologe hat mir gesagt, ich soll es weglassen, wenn ich merke, dass es losgeht. Ansonsten blutet man wohl unter Heparin auch nicht wesentlich stärker und vor der PDA wird ja eh noch ein Quick gemacht und normalerweise dauert es von den ersten Wehen bis zur PDA lange genug (sonst müsste man ja auch nicht jeden Tag spritzen). Ich werde das auch gleich besprechen, wenn ich mich im KKH vorstelle...
lG
Sofie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen