Suchen Menü

Krampfadern! Hilfe! Wer verschreibt Stützstrümpfe?

Hallo,
ich habe die Frage eben schon im SS-Forum Mai-Juni gepostet. Ich bin doch wieder schwanger u nd im Juni ist es so weit.
Wollte gerne aber nochmal hier posten weil ich glaube, dass Ihr mir auch helfen könnt. Nun zu meinem Problem:
Wisst Ihr, wer mir Stützstrümpfe verschreiben kann. Ich habe im Oberschenkel eine Krampfader bekommen und die tut auch schon etwas weh.
Kann mir da mein Frauenarzt helfen oder zu welchem Arzt muss ich da tigern?
Habt Ihr auch Probleme mit den Beinen?
Habt Ihr noch Tipps gegen Krampfadern?
Bewegen tue ich mich genug. Treibe Sport und laufe möglichst viel. Habe mal von einem Krampfaderöl gehört. Kennt Ihr das? Und hilft es?
Ganz lieben DAnk!
Eure Beatrix
Bisherige Antworten

Re: Krampfadern! Hilfe! Wer verschreibt Stützstrümpfe?

Hallo Beatrix,
also wegen Deinen Stützstrümpfen kann ich Dir leider nicht helfen. Hab zwar auch ne Krampfader, die wurde vom Orthopäden festgestellt, daher denk ich mal, Orthopäde, Hausarzt oder Frauenarzt verschreiben die bestimmt auch.
LG Tina
P.S. Du stehst ja noch gar nicht bei Sibylle (Malinmotte) im Profil, in Ihrer Entbindungs-Liste.
Also, ab mit Deinen Daten zu Sibylle ;-)
eine schöne Rest-Schwangerschaft wünsch ich Dir.
Weisst Du denn schon was es wird?

Re: Krampfadern! Hilfe! Wer verschreibt Stützstrümpfe?

Hallo Beatrix,
Stützstrümpfe verschreibt der Frauenarzt. Was Du da sonst noch tun kannst, weiß ich auch nicht so genau.
Alles Gute weiterhin !
LG Sibylle
Huhu Tina,
ich habe sie schon gefragt, aber sie rückt ihren ET nicht raus ! *gg*
LG Sibylle

:-) -ET

Hallo Sibylle,
mein ET ist der 10.6. :-)
Was brauchst Du noch für Daten?
Sorry, ich bin da sehr nachlässig immer!
Ganz lieben Gruß von Beatrixi

Manoulein auch !

Huhu Beatrix,
Danke ! Weißt Du schon, was Du da ausbrütest, Junge oder Mädchen ? Wenn ja und wenn Du es verraten willst, würde ich es noch dazu schreiben.
LG Sibylle

noch keine Ahnung...

Hallo Sibylle,
leider wissen wir noch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Mein Doc. konnte noch nichts erkennen - ich leider auch noch nicht - seufz. Dabei wüsste ich es so gerne. Naja, vielleicht in 4 Wochen dann...
GLG von Bea

Re: Krampfadern! Hilfe! Wer verschreibt Stützstrümpfe?

Hallo! Mir hat sie meine FA verschrieben. Viel bewegen ist gut, machst du ja schon, kalt-warme Wechselduschen (nicht eiskalt), Rosskastaniensalbe, das hat man mir empfohlen. LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 32+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen