Suchen Menü

Krampfadern??

Hallo! Seit ein paar Tagen schmerzen mir bis am Abend hin die Beine. In meiner Familie hat zwar keiner Krampfadern, aber das soll ja keine Garantie sein.
Hab am rechten Waden schon vor der Schwangerschaft eine Ader, die etwas durchleuchtet und ich möchte das diese auch nicht größer wird.
Es gibt das Cremes oder ein Krampfadernöl?? Wo habt ihr euch so was besorgt???
Sonja
15+0
Bisherige Antworten

Re: Krampfadern??

Ich hatte auch so schmerzen in der linken Wade (Mein "Unfallbein") und hab ein paar mal mit Reparil-Gel geschmiert. Ist besser geworden. Reparil Gel ist aus der Apotheke, aber es steht ausdrücklich drauf, das man es in der Schwangerschaft verwenden darf!

Re: Krampfadern??

Hallo Sonja,
ich hab zwar auch noch keine Krampfadern, aber auch so leichte blaue Linien an einem Bein. Und seit ich ss bin, habe ich abends immer dicke schwere Beine. Leider sind auch in meiner Familie Krampfadern zuhause. Deshalb habe ich mir jetzt Stützstrümpfe verschreiben lassen, die ich seit einer guten Woche tapfer trage. Seitdem habe ich abends wieder schlanke leichte Beine. Und jetzt im Winter ist das mit den Strümpfen auch wirklich nicht schlimm.
LG Uschi 18+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen