Suchen Menü

Krabbelpuschen angekommen...

Hallo,
letzte Woche hatte ja Steffi mit Mia diese Krabbelpuschen aus England empfohlen, und ich hatte gleich zwei Paar bestellt, weil es ja eins kostenlos dazu gab. Die sind blitzschnell geliefert worden (versandkostenfrei!) und sind eine ganz tolle Qualität, ganz weich und wirklich süüüüß! Angeblich kann man sie sogar in der Waschmaschine waschen. Anton hat eins mit Segelschiffen und ein "männlich braunes" mit Tasche, echt super. Ich hatte ja vorher die Krapus aus Hamburg, aber die sind echt nicht so weich und schön... Wollt ich nur mal melden...
Einen schönen Tag wünscht
Sigrid mit Anton
Bisherige Antworten

Re: Krabbelpuschen angekommen...

hallo sigrid,
ich hab auch mit mir gerungen, weil die ja auch echt niedlich sind, aber ich find 25,- euro für hausschuhe ganz schön teuer .Klar , sind aus leder, aber jetzt im sommer hat nils eh nur socken an und im winter bekommt er hüttenschuhe;-)
LG
geizhals Isabel+hausschuhloser nils

Re: Krabbelpuschen angekommen...

Hallo Isabel,
ich hatte für naima auch noch welche gekauft, nicht die roobeez sondern andere. aber die versteigere ich wieder bei ebay. hatte sie als hausschuhe gekauft, aber ich ziehe ihr die doch gar nicht an. entweder barfuß im sommer oder im winter auf socken. und wenn ich in keller gehe, kann sie auch richtige schuhe anziehen. keller ist eh kalt, da sind die krabbelpuschen auch nicht so toll. denke, naima ist aus dem krabbelpuschenalter irgentwie raus....
das angebot war aber verlockend...
LG Sarah

Re: Krabbelpuschen angekommen...

Hallo Isabel,
wenns nicht das eine Paar für "umme" gegeben hätte, wäre es mir auch zuviel gewesen; wir brauchen die Dinger auch für die KiTa...
LG Sigrid

Re: Krabbelpuschen angekommen...

Hi, Sigrid!
Habe soeben auch 2 Paar bestellt... nachdem Du so gute Erfahrungen gemacht hast! Ich bin ja mal gespannt!
Viele Grüße von Marion + Emily, auch aus HD!

meine auch!

Ich hab die schwarzen mit der rotgelben Blume bestellt. Bin total zufrieden! Anna sagt jetzt immer "dei buuu" das heißt Schuh mit Blume. Echt klasse! Gruss utsie

Re: Krabbelpuschen angekommen...

Hallo Sigrid,
hast du die online bestellt und wie teuer waren sie?
würdest du mir die Adresse geben?
a liaba Gruass
Martina mit Lynn die Bobux trägt

Re: Krabbelpuschen angekommen...

Hallo Martina,
ja, ging online; hab den Link im Profil abgelegt; leider scheint das Angebot 2 für 1 Preis abgelaufen zu sein... Preis ist EUR 23,50 einschließlich Versand...
LG und einen schönen Tag!
Sigrid

Re: Krabbelpuschen angekommen...

hallo Sigrid,
da wir im Urlaub waren, durfte ich meine Krabbelpuschen erst heute auspacken.
Die Schuhe sind echt super, aber leider viel zu groß:-((
Ich habe die dritte Größe genommen, aber will nun versuchen noch welche in der zweiten Größe zu bekommen.
Weißt du vielleicht wie lange die Aktion noch läuft?
Wir haben die roten mit dem Affen und die blauen mit dem Teddy bestellt.
LG Steffi

Re: Krabbelpuschen angekommen...

Hallo Steffi,
hoffe, Ihr hattet einen schönen Urlaub! Ja, bei Anton ist die gleiche Größe auch noch leicht zu groß; aber es geht gerade so schon. Versuch mal, in dieses Feld "Promotion Code" (auf dem Bestellformular unten) 1FREE einzugeben (Großschreibung beachten) - die Aktion scheint zwar schon vorbei zu sein, aber vielleicht klappts doch noch, wenn man den Code noch weiß...
Viele Grüße,
Sigrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen