Suchen Menü

Krabbeln eure Mäuse schon?

Hallo,
mein 2. Sohn krabbelt seit Anfang Januar, da war er gerade mal 7 Monate alt. Unser 1. Sohn war fast 9 Monate (umgerechnet: 3 Monate zu früh geboren)
Wie ist das denn so bei euren Mäusen? Waren auch die 2. schneller? Vor einer Woche hat er sich alleine hingesetzt und an der Spielzeugkiste schon gestanden. Mir kommt das sehr früh vor, aber unser 1. Sohn war ja auch ein extremes Frühchen! Wie ist das so bei euch?
Bisherige Antworten

Re: Krabbeln eure Mäuse schon?

Hallo Silina,
ich habe nur ein Kind, daher keine Vergleichsmöglichkeiten.
Sara ist 7 Monate alt und denkt überhaupt nicht daran, zu krabbeln oder zu robben!!
Sie will zwar dauernd stehen, aber bitte nur mit Mama's Händen, hochziehen von alleine tut sie sich auch nicht.
Sie erreicht alles rollend.
gglG My

Re: Krabbeln eure Mäuse schon?

Anna krabbelt nicht, aber sie robbt seit sie ca. 7 Monate alt ist. Gruss utsie

Re: Krabbeln eure Mäuse schon?

Hallo silina,
Tom mein zweitgeborener konnte damals mit sechseinhalb Monaten krabbeln und hat sicheineWoche später auch hochgezogen.
Man sagt das die Zweiten oft schneller sind.
Mia ist jetzt 8 Monate alt und krobbelt ( Mischung aus robben und Vierfüßler).
Mußte mich echt daran gewöhnen das sie so "spät" dran ist, da ich durch Tom sehr verwöhnt war.
Gruß Steffi

Re: Krabbeln eure Mäuse schon?

Hallo,
Jiska ist in allem schneller ,wie seine Schwester ;-)).
Er robbt seit er 5 1/2 monate ist und krabbelt seit Ewigkeiten.
LG Bine mit Jiska 8.Monate

Re: Krabbeln eure Mäuse schon?

Hallo,
habe erst den Ersten und der ist etwas faul, aber das Krabbeln hat er jetzt entdeckt ( mit 9 Monaten ) davor ist er gut eine Woche gerobbt, oder besser er hat sich aus dem Wippen im Vierfüßlerstande nach vorne fallen lassen. Davor war lange rollen angesagt.
LG
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen