Suchen Menü

Krabbelgruppe - mir geht grad der Hut hoch...

Hallo, muss mal ganz schnell Dampf ablassen! Eben war der Anruf einer Mitmutti aus der Krabbelgruppe auf dem AB, dass wir am Montag nicht mehr in die VHS können, weil unsere "Leiterin" (hat eigentlich nie was gemacht und sich auch schon seit Wochen nicht mehr blicken lassen - aber wir waren trotzdem ne ganz nette Truppe) unsere Gruppe einfach abgemeldet hat - ohne dass jemand Bescheid wusste. Ist doch der Hammer, oder? Ich weiß grad echt nicht, was ich sagen soll. Hoffe, dass wir ne Ausweichmöglichkeit finden, das ist doch echt das Allerletzte, hätte sie mal den Mund aufgemacht, hätte sich bestimmt ne Lösung gefunden oder jemand hätte die Gruppe an ihrer Stelle übernommen. Das ist echt der Hammer, am liebsten würde ich die blöde *** sofort anrufen und ihr die Meinung sagen!! Liebe aber ganz aufgebrachte Grüße, Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 29+2
Bisherige Antworten

Re: Krabbelgruppe - mir geht grad der Hut hoch...

Hallo Stefanie,
sachte, sachte, denk an Deinen Krümel... ;o)
Das ist mehr als ärgerlich, aber vielleicht könnt Ihr Euch abwechselnd Zuhause treffen? So machen wir es hier auch mit den Nachbarmamis. Wieviele seid Ihr denn in der Gruppe?
Und nun ruuuuuhig Blut...
LG Nuray

Re: Krabbelgruppe - mir geht grad der Hut hoch...

Hallo Stefanie, bei uns war es ähnlich. Wir hatten die erste Pekip-Runde hinter uns und wollten uns zur zweiten nach ner kurzen Pause wieder treffen (ich bin dafür immer extra 35 km weit gefahren). Als ich am ersten Tag dort ankam, hieß es, es findet kein neuer Kurs statt, es hätten viele abgesagt und für ne kleine Runde lohnt es sich nicht (und das obwohl knapp ne Woche vorher die Einladung da war und ich in der Woche auch noch mit der Leiterin telefoniert hatte). Wir "Übriggebliebenen" durften uns dann noch den Vormittag im Raum aufhalten, haben uns tüchtig geärgert und dann beschlossen uns eben immer abwechselnd zu Hause oder bei Ikea ( ... ) zu treffen. Unser Pekip-Kurs war immer sehr schön und hat uns auch echt Spaß gemacht. So ist es aber auch schön, obwohl eben die Anleitung bisschen fehlt. Beim Sportkurs, bei dem ich mit Luna war, war's umgedreht, ich bin dann nicht mehr hingegangen, weil ich dort den Eindruck hatte, dass "die Leiterin" immer "ganz spontan" entscheidet, was als nächstes passiert. Es war also total unorganisiert und es fand nicht wirklich Sport statt - und das war für ne "Sportstunde" ziemlich wenig. So, aber was mich brennend interessiert: Wart ihr beim Zahnarzt - und wie war's??? Danke, mfg Bärbel

Re: Krabbelgruppe - mir geht grad der Hut hoch...

Hallo Bärbel! Ja, wir waren gestern beim Zahnarzt. Madame fand es ja hochinteressant dort, vor allem den Wasserbecher zum Mundspülen, den sie fast ausgekippt hätte *grmpf*. Den Mund wollte sie natürlich trotz guten Zuredens etc. nicht aufmachen, hat den Zahnarzt nur angeschaut und sich wohl gefragt, was der von ihr will. Aber die Lippe konnte ihr ihr ein klein wenig nach unten schieben, so dass er sich zumindest mal das Zahnfleisch unten betrachten konnte, ist soweit in Ordnung, der Unterschied wird sich wohl verwachsen, bis alle Zähne da sind. Wann geht ihr? Habt ihr schon einen Termin? LG Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen