Suchen Menü

Krümels Aktivitäten... Teil 33 *g*

Hallo allerseits!
Gestern nachmittag lag ich auf meiner linken Seite im Bett und hatte meine Hand auf meine rechte Bauchseite gelegt. Natürlich war der Kleine mal wieder lustig am Strampeln, da er "Boden unter den Füßen" hatte und dabei habe ich richtig gespürt, wie er seine Beine in meine Hand abgestemmt hat, d. h. ich konnte seinen Po auf der linken Seite und die Füßchen auf meiner rechten Seite gleichzeitig spüren. Dabei hat Krümel seine Beine so kräftig durchgestreckt, dass ich es einerseits ganz lustig fand, andererseits aber doch erstaunt war, wieviel Kraft und welche Größe er schon hat. *ganzstolzguck*
Langsam wird er mir ja ein wenig unheimlich mit seinen komischen Übungen, vor allem, weil ich ihn so deutlich spüre... *g* Geht es Euch eigentlich auch so?
Achja, und autogenes Training gestern im Krümelvorbereitungskurs ging gar nicht... Wir sollten uns einen Strand vorstellen, blabla, und Krümel wollte gleich schon Wellenreiten... *IoI*
LG Nuray
Bisherige Antworten

Re: Krümels Aktivitäten... Teil 33 *g*

Hallo Nuray,
es ist total schön, das zu lesen. Mein/Unser Paul macht zwar meistens auch immer richtig doll Fete aber irgendwie war es mir bisher nicht möglich, auszumachen, was sich da gerade in meine Bauchdecke stemmt. Naja, ich will mal die Hoffnung nicht aufgeben. Mein Mann ist da viel schlimmer dran, da er von außen immernoch nichts spüren kann.
Liebe Grüße
Nicole mit Paul 25+6

Re: Krümels Aktivitäten... Teil 33 *g*

Hallo Nuray,
ich habe auch so eine aktive Sportlerin ;-) Wenn sie sich richtig gegen die Bauchdecke stemmt, dann kann man auch schon mal ein Füßchen von außen fühlen. Sogar bei meinem Schatz hat das schon geklappt. Darauf ist er mega stolz, denn sonst ist sie immer mucksmäuschen still, sobald er die Hand auflegt. Hat aber auch den Vorteil, daß ich dann mal ein paar Minuten Ruhe habe. *g* Lg Elke (31. SSW)

Re: Krümels Aktivitäten... Teil 33 *g*

Hallo Elke!
Die kleinen Füßchen kann ich auch schon länger richtig deutlich fühlen, obwohl ich noch lange nicht so weit bin wie Du (heute 24+4). Ich könnte ja ein wenig neidisch werden - kann es doch kaum erwarten, die SS hinter mich zu bringen und Krümel endlich ansehen und knuddeln zu können! :o)
GLG Nuray

Re: Krümels Aktivitäten... Teil 33 *g*

Hallo Nicole!
Ich glaube, dass die Kleinen schon ganz gut unterscheiden können, wer gerade die Hände auf Mamis Bauch legt. Ich lese und höre es ganz oft, dass die Babys meistens ganz still halten, wenn die Väter auch mal fühlen wollen. Bei uns ist es halt ganz genauso - es sei denn, dass unser Krümel gerade seinen Albernen hat und sich kaum noch einkriegt... *g*
Ich finde, dass mein Männe manchmal viel zu schnell aufgibt und immer gerade dann wegschaut, wenn mein Bauch das Tanzen anfängt. ;o)
LG Nuray (24+4)

Re: Krümels Aktivitäten... Teil 33 *g*

hi!
ich war gestern zum esten mal beim hechelkurs und wir mussten uns zum schluss flach auf eine matte legen, die augen schliessen und in uns gehen ... sie meinte sie werden ganz ruhig ... tja aber nicht unser krümel, der ist in meinem bauch rumgehüpft wie ein wilder. die bauchdecke hat sich ständig gehoben und ich musste die ganze zeit grinsen ... nix mit entspannen ... ;o))
liebe grüsse! heike 28+1

Re: Krümels Aktivitäten... Teil 33 *g*

Hihihi... Das klingt voll nach unserem Krümel! :o)
Die Kleinen bereiten sich halt auch aktiv vor in dem Geburtsvorbereitungskurs, höhö! ;o)
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen