Suchen Menü

Krümel noch mit im Schlafzimmer????

Bisherige Antworten

Re: Krümel noch mit im Schlafzimmer????

Ich werde es wohl nie schaffen nicht einmal ohne Text abzuschicken:(!!!
Hallo Allerseits!!!
Wie haltet ihr das denn so???
Sind eure Krümel zum schlafen schon im Kinderzimmer oder noch im Bettchenim Schlafzimmer???
Ich hab so Angst gehabt wegen SIDS daß ich Alizée bis zum ersten Geburtstag auf jeden Fall im Schlafzimmer haben wollte. Jetzt ist sie schon über ne Woch e über ihren Geburtstag hat aber ne schlimme Erkältung, so daß ich sie noch im Schlafzimmer hab.
Habt ihr sie auch noch da???
Ist doch bestimmt komisch dann auf einmal so ohne die Geräusche Nachts, oder???
Ist die Gefahr denn dann wirklich gebannt????
LG Nici

Lili schläft bei uns im Bett! LG Susanna

Corvin im eigene Zimmer seit er 1/2 Jahr ist

Im eigenen Bett bei uns im Schlafzimmer !!

Joana ist noch bei uns im Schlafzimmer,...

aber wenn der Bauchzwerg kommt, wollen wir sie langsam ans eigene Zimmer gewöhnen. Oft schläft sie sogar bei uns im Bett, z. B. wenn sie Zähne bekommt oder der Papa sie zum kuscheln braucht ;-)
GGLG Manu

Nils schläft seit er 3 m. ist im eigenen zimmer

Seit er 9WO. ist in seinem Zimmer mit AC!!!-----LG

Re: Krümel noch mit im Schlafzimmer????

Huhu
Wenn Tom mal nachts in seinem Bett schläft werde ich 10 mal wach und renn hin, aber er kommt eh abends zu uns rüber. Jetzt liegt er mit Männe im Bett. WEgen SIDS mach Dir nicht so viele Gedanken. Das Risiko ist jetzt echt minimal.
LG Silke

Re: Krümel noch mit im Schlafzimmer????

Hallo Nici,
die SIDS-GEfahr besteht bis zum 3. Geburtstag - allerdings mit abnehmender Tendenz.
Ich denke, dass meine Beiden wohl auch so lange noch bei mir im Familienbett schlafen werden - oder bis sie in's eigene Zimmer wollen oder wir oder keine Ahnung...ich lass das mal auf uns zukommen!
GLG,
Karin

Seit 5 Monaten im eigenen Zimmer

Ja, Lynn hat kein eigenes Zimmer. A liaba Gruass

Dasselbe bei uns... und Frage dazu @Martina u.alle

Hallo,
auch wir haben noch kein Kinderzimmer, weil wir nur ne Dreizimmerwohnung haben und mein Mann als Freiberufler sein Arbeitszimmer braucht... Das Doofe ist, daß wir hier nicht wegwollen, weil wir einen schönen Garten, nette Nachbarn, super Vermieter, schönste Gegend der Stadt usw. haben... Bis wann ist es denn eigentlich möglich, ein Kind ohne Kinderzimmer auskommen zu lassen - wißt Ihr, was üblicherweise empfohlen wird???
Danke und Gruß
sixfrites

Re: Dasselbe bei uns... und Frage dazu @Martina u.

Hallo sixfrites
Keine Ahnung wie lange das sein muss/soll. Da wir in
einer Loftwohnung wohnen und der einzig
abschliessbare Raum unser Bad ist müssen wir eben
so auskommen. Oder sparen und die Galerie
umbauen...;-)
Wenn Lynn bei den Omas ist schläft sie problemlos
alleine in einem Raum.
a liaba Gruass
Martina

Re: Dasselbe bei uns... und Frage dazu @Martina u.alle

Empfohlen wird m.e. eigentlich nichts. Glaube nicht, dass Kinder Schaden nehmen können, wenn sie kein eigenes Zimmer haben. Bis sie allein im Zimmer spielen wollen, vergehen sowieso mindestens 4-5 Jahre, denke ich. Und Hausaufgaben kann man auch am Küchentisch machen...hab ich immer so gemacht, obwohl ich ein eigenes Zimmer und Pult hatte.
LG Clac

Franca im eigenen Zimmer seitdem sie 15W alt

ist... Wegen SIDS musst Du Dir kaum noch Gedanken machen, allerdings kann ja immer was passieren, ich würde solange warten, bis Du damit leben kannst, dass sie nicht mehr direkt neben Dir liegt, sonst tut ihr Euch beide keinen Gefallen. Franca und ich haben besser geschlafen, wir haben uns immer gegenseitig gestört... LG, Anja

Dana schläft erst seit ein paar Wochen im eigenen

Zimmer, aber seitdem schläft sie endlich durch. Scheint einfach ruhiger für sie zu sein. LG Claudy

eigenes Bett in unserem zimmer

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen