Suchen Menü

Kotzeritis...

hallo,
gestern nachmittag hab ich doch plötzlich so um 4 angefangen mit bauchschmerzen und kotzen.... mir ging es soooo schlecht. zum glück kam mein man gerade nach hause, so konnte ich ihm die quengelige naima in die hand drücken. ging dann so um 23 uhr plötzlich weg, genauso plötzlich, wie es gekommen war... hat mich sooo an meine schwangerschaftsübelkeit erinnert, nur dass ich da keine bauchschmerzen bei hatte... dabei wollte ich mir nachmittags noch ein stück kuchen gönnen, so ein richtig süsses mit marzipan und buttercreme, aber der bäcker hatte nix... hoffe, hab naima nicht angesteckt. muss mal nach ihr sehen, sie schläft immer noch, komisch...
so, bis später
LG Sarah
Bisherige Antworten

mhmmmm....hatte gestern "Montezumas Rache"

saß nette 1,5 Std auf dem Klo und habe es geschafft, meine Tageszeitungen zu lesen (Mo-Do).
Zum Glück war die Kleine schon im Bett.
Hat mich aber auch an die Schwangerschaftszeiten erinnert.
Bei mir war es Dummheit, habe als "hilfe, mein Mann kränkelt durch Ansteckung eines Arbeitskollegen"-Abwehr ein Glas Hohes C-O-Saft getrunken.
Ich vertrage nur keine Orangen... :(
lg, ines,
die immer noch nicht ganz auf dem Damm ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen